Payware Airports Abstürze auf XBox Series X

• Hallo,

ich hab seit dem (wahrscheinlich) letzen Update große Probleme mit gekauften Airports. Ich kann diese für den Start oder Landung nicht mehr benutzen, da, wenn man von ihnen starten möchte (meisten beim anlassen der Triebwerke oder taxing) abstürzen. Man wird dann auf den X-Box Startbildschirm zurückgeworfen. Falls ich auf ihnen lande passiert das gleiche meistens beim rollen auf die Parkposition. Habe übrigens die SeriesX. Gibt es da ne Lösung, bzw. kennt noch jemand dieses Problem?

• Es liegt meines Wissens nicht an den Airports, sondern der Sim ist mit dem letzten Update auf der Console wohl zerschossen worden. Es bleibt dir wohl nur auf ein entsprechendes Update zu warten.

• Hallo Michael,

seit dem SIM9 Update 1.25.7.0 was derzeit mit 2 Hotfixes ( 1.25.9.0 ) und Italien Update etwas korrigiert wurde, ist das System auf der XBOX sehr stark beeinflusst.

Neben deinen geschilderten Problemen, sind auch plötzliche Spielabstürze im Flug/Starkes Ruckeln im Flug /Hefigen und längeren Wartezeiten der World AD's bekannt.

Was auch hinzu kommt ist das im Multiplayer die Online-Namen hauptsächlich für ein unrundes Spielerlebnis sorgen.

Ich selbst nutze die XBOX auch und bin seit dem Update auf den PC gewechselt, dort existieren diese Probleme nicht.

Hoffen wir, das diese Probleme bald gelöst werden. :thumbup:

System 1: Xbox Series X

Monitor: MSI MPG321UR-QD Xbox Edition 32 Zoll 4K UHD 144 Hz , HDR600

Controller 1: Logitech G X56 H.O.T.A.S Schubregler Stick-Controller |

Controller 2: XSX Gamepad |

Internet: 50 Mbit

System 2:

Mainboard: ASUS P9X79 WS

CPU: Intel Core i7-3930K, 8x 3,20Ghz

Grafikkarte: Radeon RX 580 Series

Kühlung: be Quiet! Pure Rock 2

Arbeitsspeicher: 32GB DDR2 RAM

1 SSD Festplatten: 500 GB SSD Samsung

Betriebssystem: Windows 10 Pro

Netzteil: be Quiet! 1000W

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!