Vorstellung etwas verspätet

• Hallo liebe Flugfreunde. Bin zwar schon einige Monate bei Euch angemeldet....aber nun komme ich dazu etwas zu schreiben. Ich heiße Jörg und bin 59. Habe meine ersten Simulator Erfahrungen im Jahr 1994 gemacht und bin bis 2018 fest und Hardcore dabei-gewesen. Dann siegte die Spielkonsole und der Flugsimulator geriet in Vergessenheit. Erst 2021 begann ich mit dem MSFS2020 erneut und habe eine Unmenge vergessen. Überzeugt hat mich die Grafik und merh nicht. Ich komme viel zu wenig mehr zum fliegen..... (damals minimum 5 Stunden pro Tag)..heute sind es eventuell 10 Stunden im Monat. Macht nix..... es geht um Freude und um Entspannung. Ich wohne ganz in der Nähe von Stuttgart.
    nette Grüße vom Jörg

Jörg
    PC Version / WIN10 AMD7 /Ryzen 7 3700X 8-Core / 16GB Ram / NVidia Geforce RTX 2070 Super

• Hallo liebe Flugfreunde. Bin zwar schon einige Monate bei Euch angemeldet....aber nun komme ich dazu etwas zu schreiben. Ich heiße Jörg und bin 59. Habe meine ersten Simulator Erfahrungen im Jahr 1994 gemacht und bin bis 2018 fest und Hardcore dabei-gewesen. Dann siegte die Spielkonsole und der Flugsimulator geriet in Vergessenheit. Erst 2021 begann ich mit dem MSFS2020 erneut und habe eine Unmenge vergessen. Überzeugt hat mich die Grafik und merh nicht. Ich komme viel zu wenig mehr zum fliegen..... (damals minimum 5 Stunden pro Tag)..heute sind es eventuell 10 Stunden im Monat. Macht nix..... es geht um Freude und um Entspannung. Ich wohne ganz in der Nähe von Stuttgart.
    nette Grüße vom Jörg

Von meiner Seite ein herzliches Servus aus Österreich und Willkommen hier 🍺

Lg. Reini

(LOWS/LOWL)

Foren User lesen und unterstützen die FAQ <<Klick.

• Offizieller Beitrag

Dann fühle dich bei uns mal wohl und wenn es Probleme gibt - und die gibt es immer wieder - hier ist jeder zur Hilfestellung bereit.

Viele Grüße aus EDLF Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Claus

Foren User lesen und unterstützen die FAQ <<Klick.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!