Google Maps neu installieren

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Habe leider versehentlich Google Maps gelöscht. Wollrte es wieder neu laden. Da kommt dann die Meldung ich sollte einen Kaffee spenden. Es geht mir dabei nicht um den Kaffee, sondern da schaltet sich Pay Pal ein und ich muss mich daeinloggen. Ist das so in Ordnung oder muss ich aufpassen, dass ich nicht in eine Falle tappe. :neutral_face:

    Bitte um eure Hilfe,

    Danke

    Erwin

  • Grundsätzlich ist PayPal eine sichere Zahlungsmethode und bei Onlinekäufen aller Art nutze ich die bevorzugt. Natürlich muss man immer aufpassen wer da wofür Geld haben will, das betrifft aber andere Zahlungsmethoden genauso!

    Dass ich Freeware auf fs.to nicht runterladen konnte hatte ich noch nicht.

    Entweder hat man da Payware, wo natürlich klar ist, dass man zur Zahlung aufgefordert wird, oder eben Freeware. Letztere lässt sich aber normal trotz "Spendenaufruf" (coffee, bzw. spende über Paypal) runterladen. Ich vermute du hast wegen diesem Aufruf einfach den Download-Button übersehen.

  • Nein Marcus, ich habe die maps heruntergeladen und installiert, aber dann kam ein Fenster mit Kaffee spenden oder Donate. wenn du dann da daraufdrückst, kommt Pay Pal.

    Habe aber auch folgendes gelesen: https://github.com/derekhe/msfs2020-map-enhancement/issues

    Bei dieser Seite konnte ich Google Maps einwandfrei downloden und installiere.

    Geschrieben hat das Dereke bei https://de.flightsim.to/

    Jetzt ist alles wieder in Ordnung. Vielleicht konnte ich dadurch jemand anderen helfen.

    Lg Erwin

  • Koeli70 11. November 2023 um 18:07

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!