Hallo Leute,
gerade wurde die Version Stable 0.8.1. in die Leitung gestellt.
Sie sind in Begriff, MSFS 2020 Forum - Das erste deutschsprachige Forum zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
gerade wurde die Version Stable 0.8.1. in die Leitung gestellt.
Diese Version ist eine Verschlechterung zur 0.7.5. Ich hatte die 0.8.0 installiert, Mängel festgestellt, dann einen Tag später die 0.8.1 und bin zurück auf die vorherige. Es nutzt mir kein Sidepad für den Copiloten, wenn dafür Radar und TERR ON ND nicht mehr funktionieren, mit INOP gekennzeichnet.
Ich frage mich ernstlich, was sich FBW dabei gedacht hat.
Gruß SQ
Ich habe vor Std installiert und getestet.
Für mich unfliegbar.
Er rüttelt nach oben u unten bei Windstille.
Die Route verfolgt er nicht bzw zeigt teilw nur Blödsinn.
Die Geschwindigkeit macht was sie will und pendelt sich nicht ein.
Der Pfeil springt nur rauf und runter.
Keine Ahnung was das soll.
Hab meine Lackierung weg, weilich dachte daran liegts..negativ
Alles anzeigenIch habe vor Std installiert und getestet.
Für mich unfliegbar.
Er rüttelt nach oben u unten bei Windstille.
Die Route verfolgt er nicht bzw zeigt teilw nur Blödsinn.
Die Geschwindigkeit macht was sie will und pendelt sich nicht ein.
Der Pfeil springt nur rauf und runter.
Keine Ahnung was das soll.
Hab meine Lackierung weg, weilich dachte daran liegts..negativ
Ja, ich habe in den 0.8.0 u. 1 Versionen auch noch einige andere Fehler festgestellt. Unfliegbar.
Leider finde ich bei FBW keinen Link, wo man mal Fehler posten kann, nur die endlos beschriebenen Fehlerberichte.
Gruß SQ
Ich weis leider nicht mehr was ich vorher drauf hatte.
Dachte die 0.7.0..bin mir aber nicht sicher
Ich fliege im Moment die 081 von LOWW nach LICC und kann keinen der genannten Fehler feststellen. Der Flieger ist absolut ruhig, verfolgt problemlos der Route und hält die Geschwindigkeit.
Vielleicht liegt es daran, dass ich die alte 080 komplett aus dem Community Ordner gelöscht und dann die 081 neu installiert habe?
Ich fliege im Moment die 081 von LOWW nach LICC und kann keinen der genannten Fehler feststellen. Der Flieger ist absolut ruhig, verfolgt problemlos der Route und hält die Geschwindigkeit.
Vielleicht liegt es daran, dass ich die alte 080 komplett aus dem Community Ordner gelöscht und dann die 081 neu installiert habe?
Ist bei Dir Radar und TERR ON ND nutzbar? Oder mit Schildchen INOP belegt?
Radar ist nicht vorhanden und TERR ON ND auch nicht, war aber auch bei der 080 nicht.
Naja, das ist ja genau mein Reden. Funktionen, die meines Erachtens sehr wichtig sind, in der Stable 0.7.x vorhanden waren, wurden abgeschaltet. Ich frage mich, was das soll. Wenn man in gebirgiger Region fliegt ohne TERR ON ND oder in flachen Regionen kein Wetterradar hat, das ist doch eine Katastrophe.
Gruß SQ
Das mag ja stimmen, ich bezog mich aber auf die geschilderten Fehler wie Nichthalten der Geschwindigkeiten, Rütteln abweichen von der Route etc.
Im Moment habe ich in LICC eine Autolandung durchgeführt = keinerlei Probleme.
Was das Wetter-Radar angeht hatte ich eh das Gefühl, es zeigt nicht richtig an. Wenn es überhaupt mal etwas angezeigt hat. Da lassen sich Microsoft und Asobo ja nicht in die Karten gucken. (Rücken die API nicht raus)
Aus diesem Grund sind bei der PMDG 737 und der Maddog auch noch kein Wetter-Radar umgesetzt. Mit genau dieser Begründung.
Was DAS soll, wüsste ich gerne... Dann kann man Drittanbieter auch komplett verbieten/ausschließen.
Hallo Leute,
heute früh hat es bei mir nochmals ein Update für 0.8.1 gegeben.
Hab Ihr das auch bekommen ?????
Habe gerade auf der Homepage über das 0.8.1 gelesen, daß es Probleme Mit Ki gegeben hat bzw. gegeben haben soll.
Bitte liest es einmal durch.
Danke.
Wo kann man die Vorgänger Versionen downloaden.
Das muss doch wo gehen oder?
Hallo Reini, war gerade auch beim suchen. Aber bis jetzt noch nicht gefunden.
Aber sehe mal auf der Homepage von Flybywire nach, hier soll was geändert werden.
Wenn ich weiss, wo man alte Version runterladen kann, melde ich mich.
Hallo Reini,
nochmals die Nervensäge.
Habe nachgeschaut kann jedoch dein Download zur alten Version nicht finden.
Habe jedoch die geforderten Neueinstellungen gemacht. Prüfe diese.
Viel Spass
Diese Version ist eine Verschlechterung zur 0.7.5. Ich hatte die 0.8.0 installiert, Mängel festgestellt, dann einen Tag später die 0.8.1 und bin zurück auf die vorherige. Es nutzt mir kein Sidepad für den Copiloten, wenn dafür Radar und TERR ON ND nicht mehr funktionieren, mit INOP gekennzeichnet.
Ich frage mich ernstlich, was sich FBW dabei gedacht hat.
Gruß SQ
Und wie bist du zurück ?
Gibts die wo zum Downloadn?
Oder hattest sie am PC?
Ich hab die aus meiner Datensicherung zurück geholt.
Gruß SQ
Ok..danke 👍
Das dürfte doch nicht sein das man da auf keine Vorgänger zurück kann oder?
Bei jedem Treiber gibts das..
Hallo Koeli1970,
noch vor einigen Wochen konnte man bei FBW auf jede vorherige Version zurück. Jetzt ist das aus unerfindlichen Gründen nicht mehr möglich.
Frage an die Administratoren: Kann ich hier einen Link auf meine Dropbox zu einer ZIP Datei der letzten guten Version des A32nx posten?
Gruß SQ
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!