Winter im Frühjahr (Innsbruck)

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo Flusis,

    heute habe ich einen Flug von München nach Innsbruck absolviert.

    Zu meinem Erstaunen bin ich auf einen zugeschneiten Flughafen gelandet.

    Es ist nicht das einzige Mal dass dies mitgeteilt wird.

    Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht??? Probierts mal aus

    Danke für euere Rückantworte.

  • Hallo Alfons,

    nachdem heute Nacht ein Update erschienen ist, scheint immer noch ein Fehler im System zu sein.

    Oder hat jemand eine Idee???

    Wie räumen wir den Schnee weg???

  • Hallo Claus,

    die Ösis machen was sie wollen.

    Lassen es schneien wenns nicht soll und wenn man Schnee braucht ist keiner da.

    Wenn das Sissi Franz sagt.

  • [definition='24','0']AMD[/definition] Ryzen 7-5700G, 3,8GHz

    RAM 32GB, 3200MHz

    Windows 10 Home

    NVIDEA Geforce GTX 1070, 8GB

    NVME 3.0x4 500GB, SSD 2TB, Div. HDD's

    Monitor: Samsung U28E590D

  • Hallo Zusammen

    Ich habe den Flughafen Innsbruck als Addon vom Store installiert. Auch dann ist er mit Schnee bedeck. (Zur Sommerszeit) . War aber schon länger so.

    Gruss

  • Es gibt eine Erklärung. Die Daten sollen aus der Wetterkarte Meteoblue kommen.

    Aber zu diesem Zeitpunkt 22:55 Uhr am 12.5.22 zeigt es keinen Schnee an.

    Tolle Übernahme zum Sim.

  • Hallo Imme,

    könnte sein, muss aber nicht.

    Frag doch mal die Maus oder die Eingeborenen. :winking_face:

  • Helmas 13. Mai 2022 um 08:24

    Hat den Titel des Themas von „Winter im Früjahr (Innsbruck)“ zu „Winter im Frühjahr (Innsbruck)“ geändert.
  • Hallo Freunde des Salzkammergutes..

    Macht doch mal einen Flug nach St. Wolfgang und nach oben auf den Schafsberg.

    Von hier aus kann man fast alle Seen des Salzkammergutes sehen

    Atter-, Wolfgang-,Fuschlsee usw.

    Lohnt sich.

    Guten Flug

  • Zum Thema

    Winter im Frühjahr (Innsbruck)

    .Vielleicht könnte ein Kompotenter vom Forum sich bei Microsoft FS2020 dafür einsetzen um dieses Problem zu beheben. :smiling_face: :exclamation_mark::red_heart::smiling_face_with_halo:

    Schönen Abend noch.

    Erwin

  • Vielleicht könnte ein Kompotenter vom Forum...

    Ich kenne Komposter und Kompetente. Ich vermute du meinst eine Kreuzung aus beiden? :thinking_face: Ob wir sowas im Forum haben, entzieht sich meiner Kenntnis :winking_face:

    Aber Spaß beiseite: Meldungen an Microsoft, im Falle des Sim über Zendesk, kann jeder machen.

  • Hallo Marcus, danke für deine Reaktion, aber im Zendesk sollte es jemand machen, der in Englisch perfekt ist (ich bin es nicht) und vom FS2020 etwas versteht.

    Erwin

  • Ich schmunzle auch immer über die Jahreszeitliche Bodenbedeckung! Das Wetter ist ja ansonsten recht genau getroffen. Aber auch Sion im Wallis immer noch Schneebedeckt. Oder in Innsbruck sind wie erwähnt wohl Dauerschneekanonen im Einsatz, auch wenn's über Null ist :smiling_face: . Oder die Seen, seit Jahrzehnten nicht mehr gefroren, sind teils ganz oder bis zur Hälfte zugefroren; offensichtlich einfach soweit, wie das Programm die Schneezone festlegt.

    Da ist sicher noch Nachholbedarf angesagt! Aber zum Glück bewegen wir uns ja meist in der Luft.

    Grüsse aus der (Schneefreien) Region Basel, Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!