Cessna flattert im Wind

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo,

    bin seit Monaten wieder [definition='70','0']GA[/definition] Flieger. Meine Cessna taumelt im Wind obwohl ich auf MODERN gestellt habe. Wenn wenigstens die Kamera das auf und ab kompensieren würde. So macht das fliegen keinen Spass. Gibt es eine andere Möglichkeit die Unruhe zu kompensieren?


    Grüße aus Bonn

    Andreas

    Intel Core I7-8700 3,2 GHz / 3,19 GHz / 32 GB RAM / 64 Bit / Windows 11


    Nvidia GeForce RTX 3090 24 GB

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Andreas,


    willkommen bei uns im Forum. Damit Du angemessene Lösungsansätze von allen bekommen kannst, setzte bitte die technischen Angaben über den PC mit Betriebssystem oder das Modell Deiner Xbox in Deine Signatur.

    Solche Angaben helfen weiter, um Fehler schon grob einzugrenzen. Mittlerweile haben wir durch die Erfahrungen aller eine große Themensammlung aufgebaut, daher bitte bei Problemen zunächst auch die Suchfunktion benutzen.

    Bei der Beschreibung von Problemen sollte IMMER angegeben werden, ob irgendwelche Zusätze wie Lackierungen oder Addons genutzt werden. So spart man sich unnötige Rückfragen.


    Da wir bei uns Wert auf einen netten Umgangston legen, schreibe auch bitte Deinen Vornamen dort rein. So ist es einfacher, Dich direkt anzusprechen.


    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist es besser, die Werte von modern auf klassisch umzustellen. Das hat schon so manche Merkwürdigkeiten behoben.

    Viele Grüße aus EDLF http://www.niershorst.de/webcams/


    Claus




    Forenuser lesen und unterstützen die Nutzungsbedingungen


    Hilfe für eine aussagekräftige Signatur findet man hier

  • Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist es besser, die Werte von modern auf klassisch umzustellen. Das hat schon so manche Merkwürdigkeiten behoben.

    Nein, nein, und immer wieder nein!

    Das Flugmodell soll auf Modern stehen!

    Abgesehen von den technischen Specs des PC, die zu diesem Problem mit Sicherheit nichts zu tun haben, wäre es wichtiger zu wissen um welche Cessna es geht und wie stark der Wind bei dem geschilderten Problem ist.

    • Offizieller Beitrag

    Nein, nein, und immer wieder nein!

    Das Flugmodell soll auf Modern stehen!

    Abgesehen von den technischen Specs des PC, die zu diesem Problem mit Sicherheit nichts zu tun haben, wäre es wichtiger zu wissen um welche Cessna es geht und wie stark der Wind bei dem geschilderten Problem ist.

    Sorry, dann war das bei mir falsch angekommen.

    Viele Grüße aus EDLF http://www.niershorst.de/webcams/


    Claus




    Forenuser lesen und unterstützen die Nutzungsbedingungen


    Hilfe für eine aussagekräftige Signatur findet man hier

  • Koeli70

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!