Trimmprobleme mit Cessna 172,

  • Welche Hardware wird benutzt?
    Mein PC :

    Intel i5 - 4590 3,30GHz
    Nvidia Gforce GTX 1660 Super
    RAM 16GB DDR3
    Motherboard Gigabyte Z97P-D3

    Samsung SSD 750Evo 250GB
    Samsung SSD 750Evo 500GB
    Seagate 2000DX01 2TB

    Monitor:
    LG GSM 58C9 27"
    Samsung SAM 0884 21"

    Logitech X-56 HOTAS

    OS Microsoft Win 10 Build 19043 / 10.0.1904

    Nach dem vorletzten Update spielt die Trimmung total verrückt. von +45 auf minus 45, aber nur bei der Cessna.

    Hat vielleicht jemand schon so einen Effekt gehabt? Weiss jemand einen Tip.

    Danke


    Horst


    :?:?(

    Mein PC :


    Intel i5 - 4590 3,30GHz

    Nvidia Gforce GTX 1660 Super

    RAM 16GB DDR3

    Motherboard Gigabyte Z97P-D3


    Samsung SSD 750Evo 250GB

    Samsung SSD 750Evo 500GB

    Seagate 2000DX01 2TB


    Monitor:

    LG GSM 58C9 27"

    Samsung SAM 0884 21"


    Logitech X-56 HOTAS


    OS Microsoft Win 10

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Horst,


    willkommen bei uns im Forum. Damit Du angemessene Lösungsansätze von allen bekommen kannst, setzte bitte die technischen Angaben über den PC mit Betriebssystem oder das Modell Deiner Xbox in Deine Signatur. Solche Angaben helfen weiter, um Fehler schon grob einzugrenzen. Mittlerweile haben wir durch die Erfahrungen aller eine große Themensammlung aufgebaut, daher bitte bei Problemen zunächst auch die Suchfunktion benutzen. Bei der Beschreibung von Problemen sollte IMMER angegeben werden, ob irgendwelche Zusätze wie Lackierungen oder Addons genutzt werden. So spart man sich unnötige Rückfragen. 


    Da wir bei uns Wert auf einen netten Umgangston legen, schreibe auch bitte Deinen Vornamen dort rein. So ist es einfacher, Dich direkt anzusprechen.


    Dieses Problem habe ich so in dieser Form noch nicht gelesen. Nutzt Du ggfs. irgendwelche Mods aus anderen Foren für die Cessna? Wenn ja, wäre es durchaus möglich, dass diese mit dem neuen Update noch nicht kompatibel sind und ebenfalls ein Update benötigen. Vielleicht ist dieses Problem aber schon mal irgendwie aufgetaucht und man kann sich an den Lösungsweg erinnern.

    Viele Grüße aus EDLF Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Claus


    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte es mal, das irgendwann meine Joystick

    Einstellungen im MSFS2020 verstellt waren.

    Oder meine Real Daten auf Kinderkino, (für totale Anfänger)

    umgestellt waren. Ich konnte durch Häuser fliegen usw.


    Mußte ich wieder neu einstellen.


    War aber, wie oben gesagt bei jedem Flugzeug.

    Ich vermute auch ein Drittanbieter Addons.


    Hast du im Community Ordner irgendwelche Addons für dieses Flugzeug?

    Raus nehmen und testen

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User lesen und unterstützen die FAQ <<Klick.

  • Hallo Horst, womit steuerst du die Trimmung denn?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!