Neue Installation

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo, ich bin mit einer neuen Installation des msfs2020 beschäftigt. Grund: neue SDS-Festplatte mit größerer Kapazität. Die Installation läuft über XBox da ich bei der anderen Möglichkeit die Meldung bekam: "dieser Code wird bereits verwendet". Keine Ahnung, wie diese Meldung "übergange" werden kann. Die Installation ist im Moment bei dem file: fs-base-cgl-0.1.75.fspackage.041. Gestartet wurde mit der Endziffer: 001. Das Ganze dauert eine Ewigkeit, sodaß ich mir die Frage stelle, ob da nicht irgendwo ein Fehler sein kann. Hat jemand von Euch eine Ahnung, ob das so o.k. ist? Muß ich Geduld haben? Ich bitte um einen Tipp und sage schon einmal danke.
    Gruß :frowning_face: Michael

    Intel(R) Core(TM) i5-9600KF CPU @ 3.70GHz 3.70 GHz./.16,0 GB./.64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor./.Nvidia Geforce GTX 1660 Super, Monitor: Viewsonic VG2448 24 Zoll, Thrustmaster TCA Sidestick, TCA Quadrant Airbus Edition

    • Offizieller Beitrag

    Die Installation läuft über XBox da ich bei der anderen Möglichkeit die Meldung bekam: "dieser Code wird bereits verwendet".

    Hast du mit einem anderen MS Account im MS Store, versucht

    neu zu installieren?

    Dein Registriercode scheint im anderen Account zu stecken.

    Deshalb sagt er, dein Code wird verwendet. (Aber nicht hier )

    Du mußt in den "richtigen" Account rein und vom MS Store

    weiter installieren.

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Das kann sein, kann ich nicht ad hoc beantworten, werde es prüfen. wenn ja, soll ich dann besser die Installation abbrechen oder habe ich hier noch 'ne Chance. Die Installation läuft ja schon seit gestern 18:15 Uhr. Wäre schade um die Zeit....

    Intel(R) Core(TM) i5-9600KF CPU @ 3.70GHz 3.70 GHz./.16,0 GB./.64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor./.Nvidia Geforce GTX 1660 Super, Monitor: Viewsonic VG2448 24 Zoll, Thrustmaster TCA Sidestick, TCA Quadrant Airbus Edition

    • Offizieller Beitrag

    Dann lass ihn laufen. Wäre auch echt schade.

    Aber morgen früh würde ich nach Kontrolle,

    ob sich was getan hat, überlegen.

    Weitermachen oder Abbruch.


    Ich erst mal weg. :sleeping_face:  :winking_face:

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Danke Dir Wolfgang!
    Gruß
    Michael

    Intel(R) Core(TM) i5-9600KF CPU @ 3.70GHz 3.70 GHz./.16,0 GB./.64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor./.Nvidia Geforce GTX 1660 Super, Monitor: Viewsonic VG2448 24 Zoll, Thrustmaster TCA Sidestick, TCA Quadrant Airbus Edition

  • Nur ganz kurz: es hat geklappt. Download von 8.5.22 18:17 Uhr bis 10.5.22 20:25 Uhr.
    Thema kann gewschlossen werden. Nochmals Danke für die Ratschläge.
    :winking_face::thumbs_up: Gruß Michael

    Intel(R) Core(TM) i5-9600KF CPU @ 3.70GHz 3.70 GHz./.16,0 GB./.64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor./.Nvidia Geforce GTX 1660 Super, Monitor: Viewsonic VG2448 24 Zoll, Thrustmaster TCA Sidestick, TCA Quadrant Airbus Edition

  • Slowfox

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!