Links Ruder bewegt nur 30 Prozent

  • Hallo Zusammen,


    Mit neu stecken der Pedal USB-Stick habe ich das Problem gelöst aber, beim nächsten Flug ist das Problem wieder da. Gibt es eine andere Lösung als vor jedem Flug die Pedal USB-Stick neu zu stecken?


    Viele Grüße,


    Haluk

    28844 Weyhe. "Musik" kommt aus EDDW.

    ASUS TUF Gaming F17 FX706HEB-HX110T eclipse

    Intel i7

    ASUS TUF Gaming VG259QM Monitor, 280 Hz, 1ms, Fast IPS, HDR

    Nvidia G-SYNC

    Windows 10

    TCA A320neo Throttle Quadrant

    TCA A320neo Side Stick

    T.Flight RudderPedals

    Logitech Flight Yoke

    :)

  • Hast du Treiber von Thrustmaster installiert? Wenn ja, deinstalliere den/die bitte. Deine Geräte werden von Windows auch so erkannt und sollten auch einwandfrei funktionieren.

    Bei mir hatte der Thrustmaster Treiber ebenfalls Probleme mit den Bremspedalen verursacht.

  • Danke Markus. Ja, ich habe Thrustmaster Treiber. Ich werde deine Vorschlag probieren.


    Viele Grüße,


    Haluk

    28844 Weyhe. "Musik" kommt aus EDDW.

    ASUS TUF Gaming F17 FX706HEB-HX110T eclipse

    Intel i7

    ASUS TUF Gaming VG259QM Monitor, 280 Hz, 1ms, Fast IPS, HDR

    Nvidia G-SYNC

    Windows 10

    TCA A320neo Throttle Quadrant

    TCA A320neo Side Stick

    T.Flight RudderPedals

    Logitech Flight Yoke

    :)

  • Hallo Markus,


    Ich weiß, unser Forum ist keine PC-Hilfe Forum aber dachte ich vielleicht du oder jemand in Forum kann mir helfen. Ich suche die Treiber für die Pedale. Unter Geräte Manager>Ansicht steht keine “Geräte per Driver“. Andere Pfad die ich versucht habe: C:\windows\system32>drivers… zeigt mir alle meine Treiber, aber ich kann nicht feststellen welche für das Pedal ist. Kannst du mir ein Tipp geben?


    Schönen Abend,


    Haluk

    28844 Weyhe. "Musik" kommt aus EDDW.

    ASUS TUF Gaming F17 FX706HEB-HX110T eclipse

    Intel i7

    ASUS TUF Gaming VG259QM Monitor, 280 Hz, 1ms, Fast IPS, HDR

    Nvidia G-SYNC

    Windows 10

    TCA A320neo Throttle Quadrant

    TCA A320neo Side Stick

    T.Flight RudderPedals

    Logitech Flight Yoke

    :)

    • Offizieller Beitrag

    Systemsteuerung / Programme und features /

    Hier nach Thrustmaster suchen

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User lesen und unterstützen die FAQ <<Klick.

  • Oder unter Systemsteuerung / Gerätemanager die Pedale suchen und diese dann deinstallieren. Danach würde ich sie vom USB trennen, den PC Neustarten und sie wieder einstecken. Jetzt sollte Windows sie mit eigenem Treiber ansprechen.

    Und doch Haluk: Wir versuchen hier auch bei PC Problemen zu helfen. Weil ohne, oder mit defektem PC kann man den Sim schließlich nicht betreiben ;)

  • Problem gelöst. Vielen dank. Thema können wir abschließen.


    Viele Grüße,


    Haluk

    28844 Weyhe. "Musik" kommt aus EDDW.

    ASUS TUF Gaming F17 FX706HEB-HX110T eclipse

    Intel i7

    ASUS TUF Gaming VG259QM Monitor, 280 Hz, 1ms, Fast IPS, HDR

    Nvidia G-SYNC

    Windows 10

    TCA A320neo Throttle Quadrant

    TCA A320neo Side Stick

    T.Flight RudderPedals

    Logitech Flight Yoke

    :)

  • Slowfox

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!