Spiel startet nicht mehr....

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo zusammen,


    ich bekomme die Fehlermeldung "Ihre Verbindung wurde während des Streamens von Daten unterbrochen. Das Spiel wurde automatisch in den Offline Modus versetzt.


    Beim starten hängt sich der Ladebalken dann auf und startet nicht.


    Ich habe das Spiel nun mehrmals deinstalliert und wieder installiert. Leider bleibt der Fehler bestehen. :tired_face:


    Was kann ich tun?????


    Vielen Dank.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    Was kann ich tun?????

    Hallo Namenloser und Signaturloser, :winking_face:


    Wir haben eine Suchfunktion, Von dieser Art Probleme

    kommen jede Woche welche rein.

    Wir können auch nicht erkennen, welche PC/Xbox du nutzt,

    deshalb können wir auch keine fundierte Hilfe geben.

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • ich bekomme die Fehlermeldung "Ihre Verbindung wurde während des Streamens von Daten unterbrochen.


    Was kann ich tun?????

    Hallo, willkommen im Forum.


    Nun, du solltest als erstes mal überprüfen, ob du eine stabile Netzverbindung ins Internet hast.

    Liebe Grüße

    Alfons


  • Hallo, natürlich habe ich eine stabile Leitung..... ich sehe in anderen Foren, dass eine Menge anderer Leute das gleiche Problem haben

  • Hallo, natürlich habe ich eine stabile Leitung..... ich sehe in anderen Foren, dass eine Menge anderer Leute das gleiche Problem haben

    das mit der stabilen Leitung hattest du aber nicht geschrieben.

    Ich denke, dann wird sehr schnell in den anderen Foren eine Lösung geboten werden

    Liebe Grüße

    Alfons


  • Die schreibeweise und wie man einer versuchten Hilfeleistung entgegen kommt, kommt mir irgendwie bekannt vor...

    🤣🤣

    Grüße vom Attersee (OÖ)

    Reini

    Foren User lesen die Nutzungsbedingungen und erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • ist schon irgendwie ärgerlich

    Liebe Grüße

    Alfons


  • Hallo,

    ich hab' das gleiche Problem, krieg auch immer die Fehlermeldung: Ihre Verbindung wurde während des Streamens von Daten unterbrochen. Das Spiel wurde automatisch in den Offline Modus versetzt ???? obwohl die Internet-Leitung in vollem Umfang zur Verfügung steht.

    Starte ich nun einen Flug, egal mit welcher Maschine, hängt sich der Ladebalken auf,

    und das gesamte Fenster wird inaktiv. Da komm ich dann nur noch über Taskmanager >Task beenden wieder raus.

    Der Community-Ordner iss jungfräulich und leer?

    Weiss jemand Rat?


    Grüßle

    Bernd

    MSI X570 A Pro, Ryzen 5900, Powercolor 6800xt Red Devil, Samsung 970 Pro pro 250 GB,

    Samsung 980 Pro 1 TB, Windows 11 Prof.. be quiet 850 Watt Straight Power 80+Gold, LG 48 C17,T. Flight Hotas 4, Fritz-Box 7490 an Internetverbindung 100 Mbits/s

  • Hallo Bernd,

    alles auf den neuesten Stand????


    Sehe mal im Onestore nach ob was drin ist.

  • Hi Helmut,

    nee, im Onestore iss alles original Asobo.

    Was aber komisch ist, wenn ich oben rechts auf meinen Account klicke,

    bin ich immer offline???


    Grüßle

    Bernd

    MSI X570 A Pro, Ryzen 5900, Powercolor 6800xt Red Devil, Samsung 970 Pro pro 250 GB,

    Samsung 980 Pro 1 TB, Windows 11 Prof.. be quiet 850 Watt Straight Power 80+Gold, LG 48 C17,T. Flight Hotas 4, Fritz-Box 7490 an Internetverbindung 100 Mbits/s

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Bernd,


    versuche dich zuerst mal mit Deinem Account abzumelden und dann den PC neu starten. Anschließend melde Dich mit dem Account wieder an. Mitunter hilft dieser Weg.

  • Hallo, hatte ich auch einmal ...


    MSFS 2020 befindet sich im "offline-Modus"


    Rudolf



    MvG

    Rudolf

    nahe ELLX

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    WIN 11/64, 23H2, i5-9400-4000 MHz, Hexacore, SSD 2 x 1 TB, 16GIB RAM, RTX 2060,

    NVIDIA DLSS SUPER RESOLUTION-Qualität, ON + BOOST , VSYNC Aus, DX12 BETA,

    Treiber Nvidia: 551.86, Curved Monitor 27"- HDMI, Saitek X52, VDSL 50/10, Windows Defender,

    Acronis Cyber Protect Home Office Premium, MSFS 2020 Premium Deluxe.

    Nach oben

  • Hallo Bernd,


    versuche dich zuerst mal mit Deinem Account abzumelden und dann den PC neu starten. Anschließend melde Dich mit dem Account wieder an. Mitunter hilft dieser Weg.

    Hat leider auch keinen Erfolg gebracht.

    Hab jetzt die Xbox Gaming App resettet......tadaaa, jetzt geht's wieder!

    Danke an Euch.


    Bernd

    MSI X570 A Pro, Ryzen 5900, Powercolor 6800xt Red Devil, Samsung 970 Pro pro 250 GB,

    Samsung 980 Pro 1 TB, Windows 11 Prof.. be quiet 850 Watt Straight Power 80+Gold, LG 48 C17,T. Flight Hotas 4, Fritz-Box 7490 an Internetverbindung 100 Mbits/s

    • Offizieller Beitrag

    Gehe im Flusi auf Optionen und Daten.

    Dann schaue ob du da Online bist. Ansonsten einschalten.

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Koeli70

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!