Bitte um Hilfe für TBM "Setting"

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hi

    Ich nutzte bis zum SU9 den TBM Improvement Mod, der ja jetzt so nicht mehr funtioniert.

    Es gibt zwar einen Workaround, den ich auch ausprobiert habe, aber irgendwie fliegt sie sich nicht mehr schön.

    Nun hätte ich versucht, die TBM mithilfe des Mods selbst etwas anzupassen. Das Türen aufgehen und ich einen Pilot/Copilot habe, interessiert mich eigentlich nicht. Fliegen soll das Ding ordentlich.

    Ich hab jetzt nur die Performance aus dem Mod genommen, was ansich schon sehr gut funktioniert, nur möchte ich gerne die Sicht/Sitzposition wieder so haben wie im Improvement Mod, da sitzt man etwas weiter vorne und mir kommt vor, der FOV ist auch ein wenig anders. Ich weiß aber nicht welcher Datei das ist und wie man das einstellt.

    Kann mir da bitte jemand weiterhelfen.

    Danke schön

  • Hallo Michael,

    ist es möglich ein Reset zu machen um neu einzustellen????

  • ist es möglich ein Reset zu machen um neu einzustellen????

    Entschuldigung, ich verstehe gerade deine Frage nicht.

    Meinst du einen Reset wegen der Sitzposition? Ja, die kann man mit der Taste F resetten und kann die Position über Tasten einstellen.

    Um das würde es mir aber nicht gehen. Ich hätte nur gern genau die Position wie im Improvement Mod und das ohne das ich vorher mit den Tasten rumspielen muss.

    Das muss ja in irgendeiner Config sein, ich finde aber nicht die richtige Config oder die Zeile dafür.

  • Hallo Michael,

    normalerweise sind diese Daten in einer Config Datei hinterlegt. Diese wird vielleicht nicht öffentlich

    gemacht, da diese den Entwickler bzw. Firma gehört.

    Versuche mal in die Dateien, wenn sie angezeigt werden, zu suchen, welche zum TBM Improvement Mod

    gehört.

    Viel Glück.

  • Hallo Michael,

    wenn es um die Maschine Asobo Tbm 930 geht, schaue mal unter

    Asobo-Aircraft-TBM930 Datei nach.

    Unter Airplane Asobo_TBM930 in onestore

    -Camera.cfg

    danach unter Views.

    Hier solltest du ändern können.

  • Slowfox 6. Mai 2022 um 21:27

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!