Flugaufzeichnung mit Flight Recorder oder Sky Dolly

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Moin,

    benutzt jemand eins von den beiden Tools ? Das Tool ist ja dafür gedacht, die durchgeführten Flüge (bei mir hauptsächlich A32NX)aufzuzeichnen. Das funktioniert auch grundsätzlich alles ganz toll. Nach dem Flug kann ich an eine bestimmte Position springen, und mir den Flug von dort nochmal ansehen (aus den verschiedensten Perspektiven)

    Leider bekomme ich es nicht hin, dass ich zum Beispiel auf den Start zurückspule und im Cockpit die Anzeigen so sehe, wie sie zum Zeitpunkt der Aufnahme tatsächlich waren. Es wird mir auf den Displays immer der Zustand gezeigt, wie er am Gate des Zielflughafens ist. Wenn ich dann starte (also in der Wiederholung) sehe ich auch nicht, wie beispielsweise die Flaps einfahren. Oder bei der Landung den Reverse Thrust.

    Nutzt jemand eins von den Tools und hat da vielleicht ein paar Tipps für mich ?

    Danke schon mal.

    Gruß Kai

  • Okuzz 29. Dezember 2023 um 11:07

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!