Update 1.25.7.0 vom 26.04.2022

  • Nach dem neusten Update funktioniert der F/A-18E Super Warrior Mod nicht mehr so richtig. Die Carrier Crew bewegt sich mal dann wieder nicht.Bei den dazugehörigen Fighters sind alle Displays aus ! Batt. / Hook / Flaps / ... funktionieren. In der Außenansicht ist die Kanzel , Zusatztanks magenta farbig. , Die Tanks lassen sich auch über den "JETT" Button nicht ausklinken.


    CPU : i7-4790K


    GK N.GForce GTX 1060 6GB

    H.Disk San Disk 1TB

    Ram 24 GB


    Danke,übrigens ich bin der Neue ( argo )

    Win 10 Home 64 bit

    CPU : i7 - 4790K 4.00 GHz

    GK : NVIDIA GForce GTX 1060 6GB

    H-Disk: SanDisk SSD 1TB

    Ram : 24 GB

    Saitek X-55 Rhino

    Thrustmaster FRP

  • Moin

    Auf der FlightSim Seite steht doch, dass es nicht mit dem Update 9 kompatible ist!


    Gruß

    Andreas


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gruß

    Andreas


    HP Pavilion 15 15,6" FHD IPS 144Hz, Ryzen 5 4600H + NVIDIA GeForce GTX 1650 Ti, 16GB RAM, 512GB SSD, Windows 11 Home, Logitech G Extreme 3D Pro Joystick

  • Guten Tag liebe Freunde der Lüfte,


    gibt es den bei anderen Genossen auch sehr starke Probleme mit dem SIM?


    Abstürzte beim Laden der AD Charts/Maps

    Abstürze mitten im Flug

    Abstürze beim Laden des Fluges

    Hänger bei AD Auswahl auf der Welt mit sofortigen Spielabsturz


    Allgemeine unstabile Grafikleistung

    Ruckelhaftes spiel

    Soundaussetzer….

    Kein Sound beim starten des Spiels



    Es war und ist unspielbar..

    Habe das ganze Spiel Cache gesäubert richtig deinstalliert und nochmal drauf gespielt ohne Erfolg.


    Vor dem Update war alles wie gewohnt einwandfrei.


    Frage mich ob jemand anderes ähnliche Probleme hat?


    Liebe Grüße

    BeJay

    System 1: Xbox Series X

    Monitor: MSI MPG321UR-QD Xbox Edition 32 Zoll 4K UHD 144 Hz , HDR600

    Controller 1: Logitech G X56 H.O.T.A.S Schubregler Stick-Controller |

    Controller 2: XSX Gamepad |

    Internet: 50 Mbit


    System 2:

    Mainboard: ASUS P9X79 WS

    CPU: Intel Core i7-3930K, 8x 3,20Ghz

    Grafikkarte: Radeon RX 580 Series

    Kühlung: be Quiet! Pure Rock 2

    Arbeitsspeicher: 32GB DDR2 RAM

    1 SSD Festplatten: 500 GB SSD Samsung

    Betriebssystem: Windows 10 Pro

    Netzteil: be Quiet! 1000W

    • Offizieller Beitrag

    Um dir objektiv zu antworten ist eine Signatur,

    wie die meisten haben, nützlich. Keine Ahnung

    vor was für einem Gerät du sitzt.

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User lesen und unterstützen die FAQ <<Klick.

  • Das Verhalten, wie hier geschildert kenne ich von dem Sim nicht. Nicht vor dem Update, nicht danach und auch nicht aus anderen Forenbeiträgen.

  • Guten Tag,


    Problem wurde auf dem PC gelöst. War einfach eine Hardware Umstellung vom CPU.

    Problem ist aber weiterhin auf der XSX. Da man auf der XSX nicht richtig an den Settings was umstellen kann, liegt das Problem wohl an diesem Update.


    Ich weiß nur nicht ob ich hier mit XSX Angelegenheiten in diesem Forum richtig bin.


    Schönen Tag wünsche ich.


    :):thumbup:

    System 1: Xbox Series X

    Monitor: MSI MPG321UR-QD Xbox Edition 32 Zoll 4K UHD 144 Hz , HDR600

    Controller 1: Logitech G X56 H.O.T.A.S Schubregler Stick-Controller |

    Controller 2: XSX Gamepad |

    Internet: 50 Mbit


    System 2:

    Mainboard: ASUS P9X79 WS

    CPU: Intel Core i7-3930K, 8x 3,20Ghz

    Grafikkarte: Radeon RX 580 Series

    Kühlung: be Quiet! Pure Rock 2

    Arbeitsspeicher: 32GB DDR2 RAM

    1 SSD Festplatten: 500 GB SSD Samsung

    Betriebssystem: Windows 10 Pro

    Netzteil: be Quiet! 1000W

  • Moin, ich habe mal wieder Probleme mit dem Microsoft Store. Wenn ich die Mitteilung im Game bekomme, dass ein Update vorliegt und ich darauf klicke, werde ich zum Store umgeleitet. Da sind zwar viele große Bilder, aber ich finde den Button nicht, mit dem man das update startet. Kann jemand helfen?

    Gruß

    Roland

    Intel Core i5- 10600K CPU, 4.10 GHz, 32 GB RAM, Nividia Geforce RT 2060 Super, WIN 10 Pro 64 bit


    Vorname: Roland

    • Offizieller Beitrag

    Auf Bibliothek, dann Updates abrufen.

  • Hotfix Patch 1.25.9.0 behebt sämtliche Probleme auf XSX.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    System 1: Xbox Series X

    Monitor: MSI MPG321UR-QD Xbox Edition 32 Zoll 4K UHD 144 Hz , HDR600

    Controller 1: Logitech G X56 H.O.T.A.S Schubregler Stick-Controller |

    Controller 2: XSX Gamepad |

    Internet: 50 Mbit


    System 2:

    Mainboard: ASUS P9X79 WS

    CPU: Intel Core i7-3930K, 8x 3,20Ghz

    Grafikkarte: Radeon RX 580 Series

    Kühlung: be Quiet! Pure Rock 2

    Arbeitsspeicher: 32GB DDR2 RAM

    1 SSD Festplatten: 500 GB SSD Samsung

    Betriebssystem: Windows 10 Pro

    Netzteil: be Quiet! 1000W

    • Offizieller Beitrag

    Was ist XSX?

    Das Update betrifft alle Plattformen. Xbox one, Xbox s, Xbox x und PC.

    Viele Grüße aus EDLF Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Claus




    Foren User lesen und unterstützen die FAQ <<Klick.

  • Das Update betrifft alle Plattformen. Xbox one, Xbox s, Xbox x und PC.

    Ist das nicht bei jedem Update so?

    Der Begriff, oder besser das Kürzel, XSX sagt mir trotzdem nix

  • Hallo HaMa,


    XSX steht für Xbox Series X

    System 1: Xbox Series X

    Monitor: MSI MPG321UR-QD Xbox Edition 32 Zoll 4K UHD 144 Hz , HDR600

    Controller 1: Logitech G X56 H.O.T.A.S Schubregler Stick-Controller |

    Controller 2: XSX Gamepad |

    Internet: 50 Mbit


    System 2:

    Mainboard: ASUS P9X79 WS

    CPU: Intel Core i7-3930K, 8x 3,20Ghz

    Grafikkarte: Radeon RX 580 Series

    Kühlung: be Quiet! Pure Rock 2

    Arbeitsspeicher: 32GB DDR2 RAM

    1 SSD Festplatten: 500 GB SSD Samsung

    Betriebssystem: Windows 10 Pro

    Netzteil: be Quiet! 1000W

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!