Frankfurter Stadtwald verschwunden?

  • Hey,


    Nachdem mein MSFS ja jetzt wieder startet, war ich mit den bisherigen Flügen auch super happy, heute bin ich mal

    nach Frankfurt geflogen und war etwas überrascht, mir fehlt nämlich quasi fast der komplette Frankfurter Stadtwald, der ja aber

    gerade beim Anflug auf die 25er Pisten schon prägnant ist. Keine Ahnung, wo das her kommt und wie ich es beheben kann, selbst

    auf Ultra versteckt er sich wieso auch immer. Vielleicht kann ja mal einer von euch gucken, wie es bei ihm aussieht, zum Vergleich hänge ich mal noch zwei Bilder mit an, wie es bei mir aussieht.


    Vielleicht weiß ja jemand von euch noch nen Tipp was ich machen könnte.


    Grüße und euch nen schönes Wochenende :)

  • Long Story short...Problem gelöst!


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Das hier verschafft abhilfe^^

    R5 3600, MSI GTX 1080, MSI Z470 Gaming Plus, 32 GB Ram, Windows 10


    Gruß Daniel

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ???,


    wenn das die Lösung ist, dass Du jetzt die Version 2.0 eingespielt hast, dann wurde wohl vergessen bei der Fehlermeldung mitzuteilen, dass es sich um eine nicht offizielle Erweiterung gehandelt hat.


    Bitte zukünftig darauf achten, dass solch wichtige Informationen mit aufgeführt werden und sei bitte so nett und schreibe die Angaben zu der Hardware aus dem Beitrag in die Signatur. Ansonsten gibt es wieder Rückfragen und das möchten wir vermeiden.

    Viele Grüße aus EDLF Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Claus


  • Hallo ???,


    wenn das die Lösung ist, dass Du jetzt die Version 2.0 eingespielt hast, dann wurde wohl vergessen bei der Fehlermeldung mitzuteilen, dass es sich um eine nicht offizielle Erweiterung gehandelt hat.

    Sorry, ich weiß beim besten willen nicht, was du meinst und von welcher Version 2.0 du sprichst.


    Ich hatte weder offizielle noch "nicht offizielle Erweiterungen" installiert, gehabt (hätte ich so mitgeteilt, wenn dem so gewesen wäre, um Rückfragen zu vermeiden), der Community Ordner war leer und selbst wenn nicht dieses Waldproblem besteht scheinbar seit dem World Update 6 von Haus aus beim MSFS an mehreren Stellen in Deutschland. Alles, was die verlinkte Datei macht, ist dies zumindest im Bereich wieder zu korrigieren und den Wald zurückzubringen.

    R5 3600, MSI GTX 1080, MSI Z470 Gaming Plus, 32 GB Ram, Windows 10


    Gruß Daniel

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, ich weiß beim besten willen nicht, was du meinst und von welcher Version 2.0 du sprichst.


    Ich hatte weder offizielle noch "nicht offizielle Erweiterungen" installiert, gehabt (hätte ich so mitgeteilt, wenn dem so gewesen wäre, um Rückfragen zu vermeiden), der Community Ordner war leer und selbst wenn nicht dieses Waldproblem besteht scheinbar seit dem World Update 6 von Haus aus beim MSFS an mehreren Stellen in Deutschland. Alles, was die verlinkte Datei macht, ist dies zumindest im Bereich wieder zu korrigieren und den Wald zurückzubringen.

    Ich habe Deinen Link mit einer Szenerieerweiterung in Verbindung gebracht und da der Link auf eine Version 2.0 verwies, bin ich davon ausgegangen, dass dieser Schuld daran war. Aber das scheint ja nicht der Fall gewesen zu sein. Also sorry.

    Viele Grüße aus EDLF Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Claus


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!