A32NX - 0.7.3

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo zusammen,

    habe den A32NX-0.7.3 und den A32NX-STABLE bei mir im INHALTSMANAGER. (Sind beide im Community-Ordner)

    Dort werden sie aber angezeigt als "nicht instaliert".

    Wie kann ich die installieren - fehlt mir wahrscheinlich nur noch ein Schritt.


    Im Voraus danke für eure Hilfe und noch einen schönen Restsonntag.

    Jan

    Intel Core i7-8700

    2x G.Skill Aegis DIMM Kit 16GB, DDR4-3000, CL16-18-18-38

    ASUS ROG Strix Z390-F Gaming

    EVGA GeForce GTX 1050 Ti SSC Gaming

    Samsung SSD 860 EVO


    cpu

    ram

    mainboard

    grake


    Perepherie:

    Thrustmaster Airbus Captain Edition

    Saitek Rudder Padels

    TrackiR

  • Ich gehe davon aus das er den FLyByWire A320 meint.


    Hier gibt's einen Installer dann geht es eigentlich ganz einfach.


    FlyByWire Simulations

    Grüße Thomas


    Win 11 Enterprise, CPU AMD-Ryxzen9 3900X, MSI X570 Gaming Plus, 32GB RAM DDR4 3600, NVIDIA Geforce 3080 10GB, 2x 2TB Kingston SA2000M81000G, VR Valve Index

  • Hi ihr,

    jep, FlyByWire A320 gemeint.

    Hab ihn auch dort herunter geladen, erscheint aber bei mir als nicht installiert.

    Intel Core i7-8700

    2x G.Skill Aegis DIMM Kit 16GB, DDR4-3000, CL16-18-18-38

    ASUS ROG Strix Z390-F Gaming

    EVGA GeForce GTX 1050 Ti SSC Gaming

    Samsung SSD 860 EVO


    cpu

    ram

    mainboard

    grake


    Perepherie:

    Thrustmaster Airbus Captain Edition

    Saitek Rudder Padels

    TrackiR

  • Hallo Janus1304,

    wenn Du den A32nx mit dem Installer von FBW installierst, dann liegt das Programmpaket im Community Ordner. Bei der Ansicht im Marktplatz kann es sich nur um einen alten, falschen Eintrag handeln. Versuch den mal zu löschen. Ansonsten muss der Eintrag aus einem Ordner gelöscht werden, der hier schon mal beschrieben wurde. Ich kann ihn momentan nicht benennen weil ich auf einem anderen Rechner bin. Mal suchen hier im Forum.


    Gruß SQ

  • Ansonsten muss der Eintrag aus einem Ordner gelöscht werden, der hier schon mal beschrieben wurde. Ich kann ihn momentan nicht benennen weil ich auf einem anderen Rechner bin.

    Das wäre in den Packages/Official/One Store. Hier alle Einträge mit fbw im Namen löschen.

  • Koeli70

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!