linke Pedale wird automatisch durchgedrückt / Seitenruder links / rechts Gierung bzw. Rollen

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hi,

    ich habe im Sim nix verändert oder angepasst. Evtl. kam ein kleines MSFS Update vor kurzem drauf.

    Seltsamerweise wird die linke Pedale aufeinmal bei allen Flugzeugen voll durchgedrückt. Auch nach der Zentrierung mit Num 5. Mit Num Enter kann ich kurz nach rechts ziehen.

    Eine Taste ist nicht eingerastet oder so. Ich kann mir das nicht erklären. Ein Hardwarepedal nutze ich nicht.

    Kurskreisel und Flugmodell habe ich alle Möglichkeiten probiert. Unterstützungsfunktionen sind alle deaktiviert (Steuerung). :confused_face:

  • Ich werde da Spiel mal deinstallieren und neu installieren. Zum ersten Mal, aber mal schauen ob das hilft.

    Wie gesagt, alle Werte und die Hardware sind i O

    Wenn ich die Pedalen anschließe und die rechte voll durchgedrücke, dann ist das Ruder auf Mittelstellung. Egal welches Flugzeug.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo wie auch auch immer du heißt!

    Willkommen bei uns im Forum. Damit Du angemessene Lösungsansätze von allen bekommen kannst, setzte bitte die technischen Angaben über den PC mit Betriebssystem oder das Modell Deiner Xbox in Deine Signatur. Solche Angaben helfen weiter, um Fehler schon grob einzugrenzen. Mittlerweile haben wir durch die Erfahrungen aller eine große Themensammlung aufgebaut, daher bitte bei Problemen zunächst auch die Suchfunktion benutzen.

    Wir legen bei uns Wert auf einen netten Umgangston, schreibe auch bitte Deinen Vornamen dort rein. So ist es einfacher, Dich direkt anzusprechen.

    Da Du mittlerweile ja weißt, wie man Beiträge schreibt, wird es dir nicht schwerfallen, eine aussagekräftige Signatur zu verfassen. Wenn bei Hilfestellungen nur halbherzige Antworten von Deiner Seite zurückkommen, brauchst Du dich nicht wundern, wenn Deine Beiträge zukünftig nicht mehr beachtet werden. Es liegt jetzt an dir, dich dem hier üblichen freundlichen Stil anzupassen oder ggfs. die Konsequenz zu ziehen.

  • Hab mein Keyboard in MSFS deinstalliert. Jetzt ist alles wieder gut :smiling_face:

    Das freut uns für dich..

    Möchte dir trotzdem mitteilen das du künftig wenig Hilfe hier erwarten kannst..

    Denke eher du provozierst hier..

    Du wurdest von allen bisher erinnert auf die Forenvorgaben..

    Du ignorierst sie bewusst..

    Deswegen ist es mir auch sch...egal ob dy sim funkt oder nicht.

    Wünsche guten flug

  • Ich brauche keine Admins um dich zu melden !

    Ich kann mich selbst Rechtfertigen.

    Es ist nur traurig...wenn die Forumskultur wegen Personen wie dir leidet...

    Ich mag dieses Forum..fühle mich verbunden..Hilfe zu geben....Hilfe zu Empfangen...Das ist meine Kultur...geben u nehmen...

    Wäre ich hier Chef..würde ich dich alleine für den Satz " Wen interresiert hier Signatur ' schon werfen...

    2 Mal editiert, zuletzt von Koeli70 (5. Mai 2022 um 23:40)

  • Was stimmt mit dir eigentlich nicht? Hast du ein kleines Ego? Ich provoziere hier niemanden.

    Wem interessieren hier die Specs und Signatur? Ist das bei dir sowas wie eine Schw...verlängerungkompensation?

    Wenns dich nicht interessiert dann schreib halt nicht rein? Ahnung hast du ja eh nicht und Problem habe ich selber gelöst. Jetzt wirst du mich bestimmt wieder bei den Admins melden, aber das ist mir auch ego

    Mach was du willst.

    Wünsch dir allseits viel Luft unter den Tragflächen...🤣👍

    Einmal editiert, zuletzt von Koeli70 (5. Mai 2022 um 23:32)

    • Offizieller Beitrag

    :face_with_tongue::winking_face::winking_face_with_tongue: . . .

    Signatur:

    Tastatur

    Maus

    PC

    Hallo Eger18,

    Ich hoffe, dir geht es gut!

    Wir im Forum bemühen uns wirklich jedem zu helfen, daher irritiert mich deine Art und Weise wie du in der Kommunikation auftrittst, ebenso wurdest du mehrfach freundlich aufgefordert deine Signatur zu vervollständigen, dies hast du leider unterlassen.

    Ebenfalls ist der von dir bearbeitete Beitrag in der Originalversion sehr interessant und weise darauf hin, dass es keine zweite Verwarnung geben wird!


    Daher werde ich

    1. diesen Beitrag schließen und

    2. dich verwarnen.

    Wenn du künftig Hilfe benötigst, kannst du gerne ein Thema eröffnen, bedenke jedoch, dass es Regeln gibt und eine gewisse Grundverhaltensart elementar ist.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.

  • Vincent 6. Mai 2022 um 07:29

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!