Moin,
ich hab da mal ein ein Problem, bei dem ich gerade irgendwie nicht weiterkomme.
Vorgestern hatte ich einen CTD, was äußerst selten, aber ab und an mal passiert. Habe mir nichts dabei gedacht und den Flusi neu gestartet. Seit dem hängt sich der Simulator beim Hochfahren immer wieder auf. Bis zum letzten Bild vor dem Willkommen-Bildschirm.......Der blaue Balken füllt sich bis zum Ende, dann ist Schluss.
OK, dachte ich, dann nochmal. Und wieder hängt er an der Stelle. OK, dann Community-Ordner löschen bzw. leeren und auch content.xml löschen und nochmal. Wieder hängt er an der Stelle. Dann Xbox-App abgemeldet Rechner neu gestartet, Flusi gestartet und siehe da, es hat funktioniert.
Prima, dachte ich, Problem gelöst. Denkste !! Beim nächsten Start hängt er wieder und wieder und wieder. Dann startet er mal wieder durch, dann hängt er wieder. Es lässt sich nicht erkennen, woran es hapert. Von 10 mal starten, lädt er vielleicht einmal komplett durch.
Habe dann den Simulator deinstalliert und neu installiert. Nach der Installation hat er dann komplett bis zum Startbildschirm geladen, alles prima und ich dachte, das Problem sei jetzt aber behoben. Wieder nicht, denn am nächsten morgen, was heute ist, ging das Spiel von vorne los. Mal ging es , meistens nicht. Ich dachte dann, ich setze einfach Windows mal zurück (mein Rechner ist erst 5 Wochen alt!!!). Aber Windows meint, es gibt ein Problem, "der Rechner kann nicht zurückgesetzt werden, es wurden kein Änderungen vorgenommen". Jetzt weiß ich nicht mehr weiter . Kennt jemand das Problem ? Oder kann mir jemand Tipps geben ?
Ach ja, ansonsten läuft der PC völlig rund, ohne Fehlermeldungen oder irgendwelchen Performanceproblemen.
Vielen Dank schon mal und schöne Ostertage.
Gruß Kai