Fluch & Segen des MS FS2020 wie mein altes Mikrosoft Nokia XL950
Seit der ersten Installation bin ich mehr am ausprobieren, recherchieren, mich erkundigen in den unterschiedlichsten Foren, statt zu spielen.
Und wenn man mal Zeit hat, irgend eine App, Store oder was weiß ich - funktionierte nicht.
Angefangen mit katastrophalen Gelände, die eine undefinierbare Suppe ergab (nach Update wurde man zwar königlich belohnt, aber dafür gab es immer wieder neue Probleme bis hin zur Belegung der einzelnen Joystick - Mangelhaft!
Seit 1998 hab ich als jetzt alter Herr Ü60 (meine Enkelkinder verstehen mehr davon ) mich ohne große Probleme bei den Flugsimulatoren durchgekämpft. Aber eins muss ich feststellen - der FS X war z.B. für ein Laien wesentlich übersichtlicher & man konnte auf diesen besser lernen.
Jedenfalls für mich Gipfel der .....
Kauf am 08.04 von Mexico City Landmarkes über PC - FS2020 Marketplace - fehlgeschlagener Kauf, obwohl MS-Konto funktioniert & Betrag auch bei PayPal bezahlt wurde! Aber kein weiterer Kauf im Marketplace möglich, da keine Sim-Kredit vorhanden! Nachdem ich über Support Zendesk reklamiert habe bekam ich eine Seitenweise englische Antwort zurück ohne eine Mail für Ansprechpartner.
Ich bekomme langsam dicken Hals. Sorry - wer kann helfen?