Hallo,
Vorweg, ich hoffe mich nicht bis aufs Blut zu blamieren. Ich glaube ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht
Nun zur Frage, Ich hab das Spiel runter geladen, kann es starten aber dann stehe ich doof da und komme nicht weiter, da sich das Menü mit dem Controller nicht Steuern lässt. Mir feht der Mauszeiger um auf bestimmte Auswahlfenster zu gelangen. Zb öffnet sich ein Bestätigungskästchen und ich kann mit den Joystick nicht auf den Butten gelangen und mit A Bestätigen.
Ich habe das Game auch auf dem PC und bediene es mit Tastatur Maus und fliege dann mit Controller, klappt wunderbar.
An die Xbox ne Maus angeschlossen (was ich eigentlich nicht möchte) und schon kann ich es wie auf dem PC bedienen und starten. Es funktioniert, allerdings ist die Controller Belegung anders wie auf dem PC, PC ist deutlich angenehmer. Kann aber auch sein das ich sie mir mal angepasst hatte.
Kann es sein, das die Einstellungen zur Bedienung vom PC übernommen wurden und ich daher das Spiel nicht ausschließlich mit Controller bedienen kann?
Danke im voraus für eure Hilfe.
LG David