Startet nicht

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Moin liebe Piloten,


    ich habe mir nach Wochen wieder überlegt den Fligt Sim wieder runtzerzuladen. Gesagt, getan.

    Nachdem der Download jetzt zum 3 mal erledigt war, startete ich den Sim.

    Er überprüft nach Updates, dann kommt der Ladebildschirm.


    Der Ladebalken fängt kurz vor der hälfte an und hört auf der mitte auf. Danach ist keine Melodie mehr zu hören und Programm schließt sich, ohne Fehlermeldung. DIesen Fehler habe ich bei meinem beiden Geräten.


    Windows versionen sind alle aktuell und auch die Grafikkartentreiber sind auf dem neusten Stand.


    Danke im Vorraus!

    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    vielleicht hast du die gleichen Probleme.


    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Hallo Slowfox,

    ein Schwarzen Bildschirm habe ich nicht.


    Nachdem er nach Updates sucht, kommt halt der Ladebalken unten Mittig im Bildschirm.

    Wirft mich dann auf dem Desktop.


    Habe es mir über die XBOX App Runtergeladen. Habe auch mehrmals nach Updates gesucht, über Admin starten etc.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    das ist nicht alles. Schau her:


    Windows auf dem neuesten Stand ?

    Grafikkartentreiber auf dem neuesten Stand ?

    MS Store auf dem neuesten Stand?

    Xbox installiert und auf dem neuesten Stand?


    Auch wenn das alles gemacht ist. Der Fehler wird gefunden. :winking_face:

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

    • Offizieller Beitrag

    Du kannst auch mal versuchen, den SIM über den MS Store zu starten.

    Kann sein, das du dabei gleich ein Update findest.

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Guten Morgen, Wolfgang,


    den MS-Store-Biblothek sollte man jeden Morgen

    überpüfen.

    Für mich ist es A & O, weil da auch alle übrigen

    Updates, auch für das Betriebssytem, angezeigt

    werden. :smiling_face:


    Rudolf

    MvG

    Rudolf

    nahe ELLX

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    WIN 11/64, 23H2, i5-9400-4000 MHz, Hexacore, SSD 2 x 1 TB, 16GIB RAM, RTX 2060,

    NVIDIA DLSS SUPER RESOLUTION-Qualität, ON + BOOST , VSYNC Aus, DX12 BETA,

    Treiber Nvidia: 551.86, Curved Monitor 27"- HDMI, Saitek X52, VDSL 50/10, Windows Defender,

    Acronis Cyber Protect Home Office Premium, MSFS 2020 Premium Deluxe.

    Nach oben

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt, habe ich eben gemacht.

    XBox Gamebar wurde upgedatet.

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Versucht über MS-Store zu starten, ohne Erflog.

    Ich würde jetzt mal versuchen über den Account von nem Kumpel dies zu starten.
    Müssen ja alle smal überprüfen.


    Jedesmal wenn ich den Sim über MS-Store Repariere werden 1,3 GB Heruntergeladen.

  • Über den Account von meinem Kumpel kann ich es auf meinem Laptop ohne Probleme starten und auch spielen. Sobald ich es wieder über mich starte macht er das selbe problem.

    • Offizieller Beitrag

    Das sollte nicht gehen,

    es sei denn, du stellst deinen ganzen Computer um.

    Da brauchst du auch die MS Logindaten von deinem Kumpel.

    Ich würde meine niemals rausgeben.


    Update:

    Ok, aber es sind die LoginDaten vom Sim. Dann hast du da auch das gleiche Problem.

    Oder es wurde bemerkt, das du MS Linken willst. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Bei meinem Kumpel hat er eine klienigkeit heruntergeladen. Habe mich dann im SIm umgemeldet auf meinen Account, jetzt funktioniert es komischerweise.


    Ich bedanke mich dennoch bei allen Beteiligten. ☺

    • Offizieller Beitrag

    Ok, dann war es doch nicht so schwierig.

    Problem gelöst. Thema geschlossen. :winking_face:

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Slowfox

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!