Startet nicht

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Moin liebe Piloten,


    ich habe mir nach Wochen wieder überlegt den Fligt Sim wieder runtzerzuladen. Gesagt, getan.

    Nachdem der Download jetzt zum 3 mal erledigt war, startete ich den Sim.

    Er überprüft nach Updates, dann kommt der Ladebildschirm.


    Der Ladebalken fängt kurz vor der hälfte an und hört auf der mitte auf. Danach ist keine Melodie mehr zu hören und Programm schließt sich, ohne Fehlermeldung. DIesen Fehler habe ich bei meinem beiden Geräten.


    Windows versionen sind alle aktuell und auch die Grafikkartentreiber sind auf dem neusten Stand.


    Danke im Vorraus!

    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    vielleicht hast du die gleichen Probleme.


  • Hallo Slowfox,

    ein Schwarzen Bildschirm habe ich nicht.


    Nachdem er nach Updates sucht, kommt halt der Ladebalken unten Mittig im Bildschirm.

    Wirft mich dann auf dem Desktop.


    Habe es mir über die XBOX App Runtergeladen. Habe auch mehrmals nach Updates gesucht, über Admin starten etc.

  • Versucht über MS-Store zu starten, ohne Erflog.

    Ich würde jetzt mal versuchen über den Account von nem Kumpel dies zu starten.
    Müssen ja alle smal überprüfen.


    Jedesmal wenn ich den Sim über MS-Store Repariere werden 1,3 GB Heruntergeladen.

  • Über den Account von meinem Kumpel kann ich es auf meinem Laptop ohne Probleme starten und auch spielen. Sobald ich es wieder über mich starte macht er das selbe problem.

  • Bei meinem Kumpel hat er eine klienigkeit heruntergeladen. Habe mich dann im SIm umgemeldet auf meinen Account, jetzt funktioniert es komischerweise.


    Ich bedanke mich dennoch bei allen Beteiligten. ☺

  • Slowfox

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!