CD oder download

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo,

    bin neu hier und im Begriff mir den MSFS 2020 zu kaufen nur noch nicht sicher welche Version und welche Art also als download oder CD´s ?

    Was empfiehlt ihr hier CD´s oder download

    hatte vorher den FSX, der aber seit neustem nicht mehr läuft auf der Win 10/64bit Version.

    Danke im Voraus

    Holger

  • Die Geschmäcker sind verschieden. Aber ich empfehle Download. Schon alleine weil die CDs einen alten Datenstand haben und dann musst du nach der Installation trotzdem noch große Datenmengen an Updates runterladen. Deshalb kannst du besser gleich aktuelle Daten runterladen.

  • Hallo sammylina,

    ich empfehle auch eindeutig Download, Du ersparst Dir viele Probleme wenn Du den FS mal neu- oder auf einem anderen PC installieren willst.

    Man darf nur nicht mit seinem WIN Account rumspielen oder den ändern, dann geht nichts mehr.

    Gruß SQ

  • Hallo sammylina,

    noch eine kurze Ergänzung, wegen aktuellem Fall gerade hier im Forum.

    Im WIN Account auf keinen Fall Umlaute verwenden!!!

    Gruß SQ

  • Koeli70 14. März 2023 um 12:59

    Hat das Thema geschlossen.
  • Koeli70 27. September 2023 um 08:51

    Hat das Label FS2020 hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!