Nach 2 Jahren Neuinstallation

  • Hallo,

    ich habe MSFS2020 - angefangen in August 2020 - deinstalliert, weil es zu viel Zeit brauchte das Spiel hochzufahren. (Ohne etwas im Community-Folder mehr als 15 Minuten).

    Nun heb ich es neu installiert und fehlen "nur" noch die verschiedene World-Updates.

    Da ich nur in Europa fliege, frage ich mich ob ich z.B. Japan oder USA überhaupt installieren muss.

    Für diese Regionen brauche ich keine Updates.

    Oder ist es so, dass die World-Updates auch allgemeine Sachen verbessern, die nicht direkt mit der Region zu tun haben?

    Dank im Voraus

    Windows 11 Pro 64bit

    AMD-Ryzen 7 3700X - AS Rock B450 - DDR4 32 GB - NVIDIA RTX 2080 Super

    P.S. Es können Spuren von Sprach-, Grammatik- und Rechtschreibfehler vorkommen. Es besteht aber keine Gefahr für die Volksgesundheit. Alternativ? Niederländisch schreiben, da bin ich gut drin.  :P

  • Moin

    Nein, wenn dich diese Regionen nicht interessieren, dann brauchst du sie nicht installieren.

    Allgemeine Änderungen kommen immer mit dem Haupt-Update in dem das World Update nur ein Bestandteil ist,


    Gruß

    Andreas

    Gruß

    Andreas


    HP Pavilion 15 15,6" FHD IPS 144Hz, Ryzen 5 4600H, 16GB RAM, 512GB SSD, Windows 11 Home, Logitech G Extreme 3D Pro Joystick

  • Danke. Das spart viel Download-zeit.


    Kann man die Download-Geschwindigkeit beschleunigen?

    Windows 11 Pro 64bit

    AMD-Ryzen 7 3700X - AS Rock B450 - DDR4 32 GB - NVIDIA RTX 2080 Super

    P.S. Es können Spuren von Sprach-, Grammatik- und Rechtschreibfehler vorkommen. Es besteht aber keine Gefahr für die Volksgesundheit. Alternativ? Niederländisch schreiben, da bin ich gut drin.  :P

  • Danke. Das spart viel Download-zeit.


    Kann man die Download-Geschwindigkeit beschleunigen?

    Du kannste die Downloadzeit beschleunigen, indem du nebenher kein Netflix schaust! ... ansonsten nicht. 8o

    Gruß

    Andreas


    HP Pavilion 15 15,6" FHD IPS 144Hz, Ryzen 5 4600H, 16GB RAM, 512GB SSD, Windows 11 Home, Logitech G Extreme 3D Pro Joystick

  • Danke, so kann ich weitermachen.

    Kaffeegeld überwiesen.

    ;)

    Windows 11 Pro 64bit

    AMD-Ryzen 7 3700X - AS Rock B450 - DDR4 32 GB - NVIDIA RTX 2080 Super

    P.S. Es können Spuren von Sprach-, Grammatik- und Rechtschreibfehler vorkommen. Es besteht aber keine Gefahr für die Volksgesundheit. Alternativ? Niederländisch schreiben, da bin ich gut drin.  :P

    Einmal editiert, zuletzt von meierblom ()

  • Wenn der Download permanent deutlich unter der eigenen, maximalen Bandbreite liegt, kann es helfen den Router mal neuzustarten.

    Wenn größere Datenpakete während des Download aber mit (annähernd) max. Bandbreite laufen, ist alles in Ordnung und es ist lediglich Geduld gefragt ;)

    Grüße von EDKF

    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!