Boeing 247D

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo zusammen

    schon gesehen die Boeing 247D von Wing42

    wing42_boeing247d_thumbnail-scaled.jpg

    für den MSFS2020 gibt es für nur 17€ hier:

    Boeing 247D for MSFS - Wing42
    There is nothing like the nostalgic thrill of flying the Wing42 Boeing247D! Developed in 1933 and considered the first aircraft to fully incorporate an…
    wing42.com

    wer auf alte Propellerflugzeuge steht kommt da nicht vorbei :smiling_face:

    hier im Video einige Infos in deutsch:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ich hab mir die 247 auch gegönnt. Ich finde die Maschine wirklich super und nutze sie viel in Kombination mit Fseconomy.

    Nur ein kleines Problem habe ich. Wie steuert man die am Boden richtig. Ich finde es richtig schwer, sie in die richtige Spur zu bringen.

    Auch beim landen komme ich des öfteren von der Rollbahn ab,weil ich sie nicht gerade halten kann.

    Hat da wer einen Tipp für mich?

  • naja einfach ist es nicht :winking_face:

    Etwas Gas auf die Motoren aber nicht zu viel sonst fährt der Flieger zu schnell, dann mit den Bremsen den Flieger steuern, kommt man nicht um die Kurve dann schnell Gas wegnehmen und alle Bremsen rein hauen.

    Danach vom Stand aus mit einer Bremse die Motoren wieder hochfahren bis der Flieger in die gewünschte Richtung fährt.

    Beim Start ab einer bestimmten Geschwindigkeit wenn Druck am Seitenrunder ansteht kann man den Flieger mit dem Seitenruder steuern, die Bremsen nur noch im Notfall benutzen.

  • Okuzz 29. Dezember 2023 um 10:58

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!