Antonov AN-2

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo zusammen, ich habe bei Flightsim.to die AN-2 gefunden. (für Version 8: ok) und bin von dem Flieger begeistert (leider nur beim betrachten). Ich suche verzweifelt im Netz nach Howtodo-Tipps in deuscher Sprache. :face_with_rolling_eyes: Das engl. Manual bekomme ich nicht übersetzt und bei youtube gibt es auch nur Anleitung in französich oder russisch. Ich bitte um einen Tipp, wo ich darüber etwas finden kann und bedanke mich jetzt schon einmal.
    Viele Grüße
    Michael

    Intel(R) Core(TM) i5-9600KF CPU @ 3.70GHz 3.70 GHz./.16,0 GB./.64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor./.Nvidia Geforce GTX 1660 Super, Monitor: Viewsonic VG2448 24 Zoll, Thrustmaster TCA Sidestick, TCA Quadrant Airbus Edition

    • Offizieller Beitrag

    Kopiere das was du wissen willst raus und setze das im Übersetzer DEEPL ein.


    DeepL Translate: The world's most accurate translator
    Translate texts & full document files instantly. Accurate translations for individuals and Teams. Millions translate with DeepL every day.
    www.deepl.com


    Nicht zu viel, das macht die unbezahlte Version nicht mit.

    Aber mit einer DIN 4 Seite kommt er gut klar.

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Herzlichen Dank, es hat geklappt!!! :thumbs_up::smiling_face:
    L.G. Michael

    Intel(R) Core(TM) i5-9600KF CPU @ 3.70GHz 3.70 GHz./.16,0 GB./.64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor./.Nvidia Geforce GTX 1660 Super, Monitor: Viewsonic VG2448 24 Zoll, Thrustmaster TCA Sidestick, TCA Quadrant Airbus Edition

    • Offizieller Beitrag

    :winking_face: Thema kann also geschlossen werden.

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Slowfox

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!