Flusibilder

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Abendstimmung Westerland Sylt am heutigen Abend



    Liebe Grüße Helmut aus Aachen


  • Guten Abend Helle


    Was ist das für ein Update mit den Passagieren und wie funktioniert das?

    Das sieht ja mega aus. Ist das nur für Sylt oder gibt es dann auf allen Flughäfen Passagiere?

    Gibt es da eine Erklärung wie man das installieren muss? Das wäre sehr nett von Dir?


    DANKE und schöne Grüße

    Heiko :smiling_face:





  • Hallo Heiko,


    der Airport Sylt ist freeware flightsim.to


    Das mit den Passagieren geht mit dem Add-on: GSX Pro und funktioniert auf allen Airports.

    Es ist ein wenig Arbeit, die Laufwege und Wegpunkte einzustellen.

    Es gibt aber auch bei Flightsim.to fertige Walk in Anpassungen für einige Airports.

    Liebe Grüße Helmut aus Aachen


  • Hallo Heiko,

    und hier siehst Du das Boarding auf dem Airport Sylt bei Tag.


    Liebe Grüße Helmut aus Aachen


  • Stockholm Arlanda, 09.01.23, 12:55 Zulu.

    Ready to taxi :fearful_face:


    Viele Grüße aus Köln

    Rudi


    Pilot bei der http://www.dlhvirtual.de

    ******************

  • Guten Flug Rudi :smiling_face: .

    Lieben Gruß

    Uwe


    Homebase VFR: EDST / EDPM /L35

    Homebase IFR: EDDS


    BeQuiet 500 DX, Windows 10, Ryzen 9 3900X 12/3,8 GHz, Asus PRIME B550M-A, RX 5700 XT 8 GB GDDR-6, RAM 32 GB 3200 MHz DDR-4, SSD M.2 1 TB Kingston A2000, Kraken X 53 RGB, Thrustmaster T.16000 M FCS

  • :winking_face: Hoffentlich passiert nicht sowas. :face_with_tongue:

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Stockholm Arlanda, 09.01.23, 12:55 Zulu.

    So'n Wetter habe ich heute bei der Landung in Helsinki auch gehabt. Ich konnte aber nicht ganz so weit sehen ...


    Gruß

    ruetzi

  • Heute mit Live-Wetter unterwegs von Sylt EDXW nach Zürich LSZH.





    Liebe Grüße Helmut aus Aachen


  • Hier ein paar Fotos um zu sehen, wie die Szenerie so in Wohnortnähe aussieht.

    Grundsätzlich sieht das natürlich sehr rudimentär aus, aber die Basics (Strassen, Kreuzungen, markante Gebäude) werden schon gezeigt bzw. angedeutet.

    Zumindest konnte ich mich intuitiv in der Szenerie bewegen...

    1) Die Wiesbadener Äppelallee mit (links) dem Äppelallee Center


    2) Der Neroberg mit Opelbad


    3) Ein Teil des Rheingauviertel, genauer: unser Haus... (direkt unter dem Heck)



    Fazit:

    der FS macht jetzt schon richtig Laune :smiling_face:


    Gruß

    Joe

    PC: AMD Ryzen 5 5600 6-Core Processor

    Win 11: 22H2

    RAM: 32GB

    Grafik: RTX 3060

    Steuerung: Logitech Extreme 3D Pro


    MSFS: Version 2020 40th Anniversary Premium Deluxe

  • Es ist schon der Hammer, wie detailgenau der MSFS ist. Ich habe im Garten einen "illegalen" Schuppen - das stand früher mal der Trecker vom Vorbesitzer des Hause drin. Das hat man früher so gemacht hier auf dem Dorf. Das ganze ist nur so groß wie eine Doppergarage - ist auf keiner Karte verzeichnet. Im MSFS ist er umgesetzt. Genau wie die Gauben auf unserem Dach... und das ist schon der Hammer, was die KI draus macht. Und der Hammer ist, das ist ja in einem x beliebigen Dorf in Südamerika nicht anders. Auch die Wüste ist nicht einfach nur Kacheln aneinandergereit....

    Wir meckern ja oft genug weil dieses oder jenes nicht so nach unserem Gusto ist... aber mal wirklich objektiv gesehen..... das ist schon der Hammer.


    Willkommen und liebe Grüße

    Pino

    woh|group virtual airline - Link - eine VA die von erfahrenen Luftfahrtexperten betrieben wird. Seit über 20 Jahren!

    ____________________________________________________________________________

    Intel Core I7-6700K overclocked auf 4,5GHz |DDR4-RAM - 32GB 2400MHz | ASUS GeForce GTX 1060 / STRIX-GTX1060-6G Gaming | 2xSSD - 1,5 TB

  • Stimmt, mein letzter Sim war der erste Aerofly FS. Da sieht aus ein paar tausend Metern schon alles recht geil aus. Aber mit aktuell auf mittlerer Grafikstufe gezockt ist der MSFS schon krass gut. Erst wenn man sich diverse Gebäude aus der Nähe anschaut, sind schon einige witzige Konstruktionen dabei.


    Im Aerofly sind zwar Gebäude und Bäume usw vorhanden, aber Texturen sind aus der Nähe schon arg matschig und Gebäude halt recht einfach gehalten.


    Leider hat man ab FS2 die Segelflieger ausgesperrt. Im FS1 könnte man auch nur die Schweiz befliegen. Jetzt kann ich im Winter halt endlich ein paar Runden an meiner Homebase drehen 😎

    Greets Detlef


  • Anstellen zum Abflug in Calgary...


    Gruß Werner


    ASRock B560 Pro4; Intel Core i5 - 11600KF, 6x3,9 GHz ; Arctic Freezer 34, 150W

    750W AZZA , 80+Bronze

    NVIDIA GeForce RTX3060 Gaming X 12GB; A.-Speicher: 32GB

    1x SSD Kingston SNVS 2 TB; 1x Crusial CT2000

    Windows 11 Home ; 125 Mbit/s ; VDSL 250

    Monitor: Dell S3422DWG

    Thrustmaster TCA-Sidestick ; TCA Q-Eng 1&2


    Flieg nie in eine Wolke rein, es könnt schon jemand drinne sein :thumbs_up:

    Pilot bei der https://www.dlhvirtual.de/

  • Hallo Flusifreunde,


    war heute auf meinem neuen Airport Oslo bei realem Wetter.

    Habe zum ersten mal De-icing vehicles angefordert !!




    Liebe Grüße Helmut aus Aachen


  • Mit der Ente von Grenchen nach Birrfeld

    LG

    Renato :smiling_face_with_sunglasses:


    (Bilder wurden entfernt, aus unerklärlichen Gründen nicht Sichtbar. Bei Bedarf nachtragen. Koeli-09.01.2024 11:18 Uhr)

    Hardware:

    WIN10 Pro, Board X299 TOMAHAWK (MS-7B05), Processor Intel Core i7-7820X, NVIDIA GeForce RTX 3080 10 Gbyte GDDR6X, 1 SSD 1TB ( WIN10 ) 2x SSD 1TB,1x SSD 2TB, Ram Corsair Vengeance LPX 32GB DDR4 3000MHz CL15, Netzteil Corsair RM850x-850W, Kühlung LC-Power LC-CC-120-LiCo,1x PLEXTOR DVDR, Saitek X56 Rhino , Saitek Autopilot Multipanel, Radio Panel, Flight Switch Panel, Trottel Qadrant, Rudder Pedals, Stream Deck.

  • Da stimmt was nicht in Stuttgart... Tsunami???


    Heiko :smiling_face:





  • Kurztrip von LXGB - Gibraltar, nach GMMN - Casablanca mit realem Wetter und angepasster Uhrzeit.

    Wollte nicht in der Nacht fliegen. Der Flug war ganz ok, nur die Landung war suboptimal.

    Bin die Longitude ewig nicht mehr geflogen...




    Gruß Fraunz


  • Groundspeed 574kn über den Rocky Mountains.... wer bietet mehr auf der 737-800?


    LG Pino

    woh|group virtual airline - Link - eine VA die von erfahrenen Luftfahrtexperten betrieben wird. Seit über 20 Jahren!

    ____________________________________________________________________________

    Intel Core I7-6700K overclocked auf 4,5GHz |DDR4-RAM - 32GB 2400MHz | ASUS GeForce GTX 1060 / STRIX-GTX1060-6G Gaming | 2xSSD - 1,5 TB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!