Flusibilder

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Moin

    Auch mieses Wetter hat seinen Reiz! :smiling_face:


    (der Blitz ist mit Photoshop eingefügt)


    Gruß

    Andreas


    HP Pavilion 15 15,6" FHD IPS 144Hz, Ryzen 5 4600H + NVIDIA GeForce GTX 1650 Ti, 16GB RAM, 512GB SSD, Windows 11 Home, Logitech G Extreme 3D Pro Joystick

    • Offizieller Beitrag


    Ich hab auch einen vom letzten Sturm in DUS mitte Februar. [definition='131','0']GS[/definition]">[definition='131','0']GS[/definition], nur 80KT!! bei 63kt Headwind.


    VG Hardy

  • Vincent... ist das etwa der Fenix?? :fearful_face: Oder hast Du nur ein Addon für das EFB?

    Gruß

    Dirk


  • Mal etwas kurioses...


    Manhatten hat in meiner Welt einige, neue Superbauten am südlichen Rand des Central Parc, die selbst den Freedomtower in den Schatten stellen. :grinning_squinting_face:

    Hier einmal von westlich des CP und einmal etwas weiter entfernt aus östlicher Richtung.



    Gruß

    Dirk


  • Hallo, Dirk,


    danke, sehr schön.


    Was ich mir schon lange gewünscht habe wäre,

    daß die "Piloten" angeben würden, mit welchem

    Flieger sie unterwegs waren um solche Aufnahmen

    zu machen.


    Teilst du mir deinen mit ?


    Rudolf-ELLX

    MvG

    Rudolf

    nahe ELLX

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    WIN 11/64, 23H2, i5-9400-4000 MHz, Hexacore, SSD 2 x 1 TB, 16GIB RAM, RTX 2060,

    NVIDIA DLSS SUPER RESOLUTION-Qualität, ON + BOOST , VSYNC Aus, DX12 BETA,

    Treiber Nvidia: 551.86, Curved Monitor 27"- HDMI, Saitek X52, VDSL 50/10, Windows Defender,

    Acronis Cyber Protect Home Office Premium, MSFS 2020 Premium Deluxe.

    Nach oben

  • Hi Rudolf


    Das ist die Cirrus SR22 (Asobo)

    Gruß

    Dirk


  • Heute wieder mit der Ju 52 eine kleine Etappe von Teheran nach Kabul absolviert.
    Ist schon beeindruckend, wenn man Stunden über Wüstenlandschaften fliegt. Da bekommt man erst mal einen Eindruck von der Größe der Gebiete! :face_with_open_mouth:


    Gruß

    Andreas


    Gruß

    Andreas


    HP Pavilion 15 15,6" FHD IPS 144Hz, Ryzen 5 4600H + NVIDIA GeForce GTX 1650 Ti, 16GB RAM, 512GB SSD, Windows 11 Home, Logitech G Extreme 3D Pro Joystick

  • Gestern habe ich die nächste Etappe (von Herat nach Kabul) auf dem Weg nach Pamir und China geschafft.

    Nicht einfach, nur mit Karte und Kompass zu navigieren. Alle Ortungshilfen in LittleNavMap waren ausgeschaltet.

    Habe diesmal den Autopiloten genutzt, der nach dem letzte Update zuverlässiger funktioniert.

    Die Höhe muss man zwar noch korrigieren, aber zumindest wird der Kurs einigermaßen gehalten.


    Gruß

    Andreas

  • Super! Werde mich mit der Ju befassen. Gruß Toni

    Gerätename DESKTOP-VR70NM7

    Prozessor [definition='24','0']AMD[/definition] Ryzen 3 PRO 3200G with Radeon Vega Graphics 3.60 GHz

    Installierter RAM 16,0 GB (13,9 GB verwendbar)

    Geräte-ID 9C570E7E-E917-4569-B10A-0C63F3910723

    Produkt-ID 00325-81724-48787-AAOEM

    Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

    LS 2020 auf externer Festplatte (D)

  • Super! Werde mich mit der Ju befassen. Gruß Toni

    Moin

    Ja, mach das! Die Ju ist ein Garant für relaxtes Reisen! :smiling_face:

    Gruß

    Andreas

    Gruß

    Andreas


    HP Pavilion 15 15,6" FHD IPS 144Hz, Ryzen 5 4600H + NVIDIA GeForce GTX 1650 Ti, 16GB RAM, 512GB SSD, Windows 11 Home, Logitech G Extreme 3D Pro Joystick

  • Ich bin letztens mit der JU in VR :thumbs_up: von Hamburg nach Sylt geflogen, das macht mal richtig Laune wenn man denkt man sitzt wirklich im Cockpit. :smiling_face:


    Gruß Thomas


    Wo hast Du die coole Livery her?

    Grüße Thomas


    Win 11 Enterprise, CPU AMD-Ryxzen9 3900X, MSI X570 Gaming Plus, 32GB RAM DDR4 3600, NVIDIA Geforce 3080 10GB, 2x 2TB Kingston SA2000M81000G, VR Valve Index

  • Ich bin letztens mit der JU in VR :thumbs_up: von Hamburg nach Sylt geflogen, das macht mal richtig Laune wenn man denkt man sitzt wirklich im Cockpit. :smiling_face:


    Gruß Thomas


    Wo hast Du die coole Livery her?

    Moin

    VR ist mir noch zu teuer, da warte ich lieber noch was. Stelle es mir aber auch klasse vor!


    Die D-ANOY bekommst du hier: https://de.flightsim.to/file/2…sa-rudolf-von-thna-d-anoy


    Gruß

    Andreas

    Gruß

    Andreas


    HP Pavilion 15 15,6" FHD IPS 144Hz, Ryzen 5 4600H + NVIDIA GeForce GTX 1650 Ti, 16GB RAM, 512GB SSD, Windows 11 Home, Logitech G Extreme 3D Pro Joystick

  • Dankeschön Imme :thumbs_up: :smiling_face:

    Grüße Thomas


    Win 11 Enterprise, CPU AMD-Ryxzen9 3900X, MSI X570 Gaming Plus, 32GB RAM DDR4 3600, NVIDIA Geforce 3080 10GB, 2x 2TB Kingston SA2000M81000G, VR Valve Index

  • Nimm den Hund mit...

    Gruß Andre/fussvolk (Heimathafen: EDLB)

  • Landung Hannover bei mäßigem Wetter und Sonnenuntergang

    Gruß

    Dirk


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!