Logitech Attack 3 Joystick Einstellungen

• Welche Hardware wird benutzt?
    Logitech Attack 3 Jostick

Gibt es irgendwo noch eine Software für den Logitech Attack 3 für den FS2020?
    Oder auch nur schon wie stelle ich die Achsen ein X, Y zum fliegen?

Gruss Claude

PC: Alienware Aurora R13, Intel i9 12900KF, DDR5 64 GB (4 × 16 GB) a 4400 MHz, 2TB NVMe-M.2-PCIe-SSD (Boot-fähig) und 2TB 7.200 1/min SATA 6 Gbit/s (Storage), NVIDIA(R) GeForce RTX(TM) 3090 24 GB GDDR6X, Windows 11 Pro

• Hallo Claude.

Wird er denn erkannt von Windows?

Hast du mal nachgesehen bei Systemsteuerung Drucker u Sound, Hardware und Drucker ?

Lg. Reini

(LOWS/LOWL)

• Hoi Reini

Nein Im Windows wird er nicht anerkennt. Aber im FS2020 taucht er unter den Steuierungsoptionen auf und könnte manuell konfiguriert werden.

Gruss Claude

PC: Alienware Aurora R13, Intel i9 12900KF, DDR5 64 GB (4 × 16 GB) a 4400 MHz, 2TB NVMe-M.2-PCIe-SSD (Boot-fähig) und 2TB 7.200 1/min SATA 6 Gbit/s (Storage), NVIDIA(R) GeForce RTX(TM) 3090 24 GB GDDR6X, Windows 11 Pro

• OK.

Dann kannst du ihn ja Konfigurieren oder.

Oder wo liegt das Problem ?

Lg. Reini

(LOWS/LOWL)

• Offizieller Beitrag

Hier ist das Thema schon einmal besprochen worden.

Viele Grüße aus EDLF Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Claus

• Ja nur wo gebe ich die X-Achse und die Y-Achse ein zum steuern.

Gruss Claude

• Wenn dein Joystik bei Steuerung aufscheint, klick oben drauf, dann unterhalb auf Oberflächen Flugsteuerung /Primäre Flugsteuerung und bei Querruder wählst du Joyistik L Achse X

und bei Höhenruder L Achse Y in dem jeweils linken Feld Feld daneben.

So siehts b mir aus.

Eben nachgesehen

Bilder

Lg. Reini

(LOWS/LOWL)

• Offizieller Beitrag

Oder so: Noch ein paar Worte schreiben, sonst keine Lieferung. :D

• Oder so: Noch ein paar Worte schreiben, sonst keine Lieferung. :D

Das fällt unter Empfindlichkeit ;):D:D

Lg. Reini

(LOWS/LOWL)

• Offizieller Beitrag

Vielleicht kann er beides brauchen. ;):D

Gruß Wolfgang aus Flensburg

Foren User lesen und unterstützen die FAQ <<Klick.

• oder hier ...

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

logitech attack 3 joystick - Bing video

Rudolf

MvG

Rudolf

nahe ELLX

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

WIN 11/64, 22H2, i5-9400-4000 MHz, Hexacore, SSD 2 x 1 TB, 16GIB RAM, RTX 2060,

NVIDIA DLSS SUPER RESOLUTION, VSYNC EIN, 50% Monitor Bildwiedergaberate,

DX11, Treiber: 526.98, Curved Monitor 27"- HDMI, Saitek X52, VDSL 50/10,

Windows Defender, keine weiteren S-Programme, MSFS 2020 Premium Deluxe.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• Wenn dein Joystik bei Steuerung aufscheint, klick oben drauf, dann unterhalb auf Oberflächen Flugsteuerung /Primäre Flugsteuerung und bei Querruder wählst du Joyistik L Achse X

und bei Höhenruder L Achse Y in dem jeweils linken Feld Feld daneben.

So siehts b mir aus.

Eben nachgesehen

Danke!

Super genau das was ich gebraucht habe!

Jetzt geht das mal und den Rest kann ich sicher selber noch auf die Tasten belegen.

Gruss Claude

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!