Echtzeit Atlantik Flug

  • Moin!


    Ich möchte gern im Livestream einen Flug laufen lassen, von Zürich nach Florida. Hab natürlich keine Lust und Zeit 10+ Stunden vorm PC zu hängen, dachte daher ich lasse dass über Nacht laufen und stelle den Autopiloten ein und hoffe aufs beste haha.


    Muss ich da sonst was beachten? Eignet sich der A320neo dafür?


    Danke und Gruß vom Bodensee

    Steam Deck 512GB, SteamOS 3.0

  • Moin

    Du solltest darauf achten, dass die Passagiere nicht merken, dass du pennst! ☝️🤓

    Gruß

    Andreas


    HP Pavilion 15 15,6" FHD IPS 144Hz, Ryzen 5 4600H + NVIDIA GeForce GTX 1650 Ti, 16GB RAM, 512GB SSD, Windows 11 Home, Logitech G Extreme 3D Pro Joystick

    • Offizieller Beitrag

    Von Zürich nach Florida ist ein bisschen weit für den 320..



    VG Hardy

  • Der A320 Neo hat eine Range von max 3200 NM. Von Zürich nach Florida sind es je nach Route rund 4400 NM und dann kommt noch der Wind dazu.


    Also nein, er ist nicht dafür geeignet.

    Grüße aus Hallein

    Michael


  • Hallo RadlerIstKeinBier,

    das must Du mit dem A330 machen, kostenfreies ADD On, fast das selbe Cockpit wie der A320 und der schafft das. Aber wie Imme schreibt, aufpassen, dass keiner mitbekommt, dass Du pennen gegangen bist.


    Gruß SQ

  • Der A320 Neo hat eine Range von max 3200 NM. Von Zürich nach Florida sind es je nach Route rund 4400 NM und dann kommt noch der Wind dazu.


    Also nein, er ist nicht dafür geeignet.

    Aber dafür gehts von Zürich nach Florida nur bergab!

    Gruß

    Andreas


    HP Pavilion 15 15,6" FHD IPS 144Hz, Ryzen 5 4600H + NVIDIA GeForce GTX 1650 Ti, 16GB RAM, 512GB SSD, Windows 11 Home, Logitech G Extreme 3D Pro Joystick

  • Dein Co Könnte das übernehmen...Zwischenlandung... Tanken usw :P

    Lg. Reini

    (LOWS/LOWL)

  • Ich würd wohl kein Auge dabei drücken 🤣🤣🤣

    Lg. Reini

    (LOWS/LOWL)

  • Also ich hab das so ähnlich auch schon gemacht, ich fliege ja überall hin und starte nicht einfach irgendwo, wenn ich in Florida rumfliegen will dann muss ich da eben erst von München oder Frankfurt aus hin und nach München komm ich auch nur mit nem kleinen Flieger von meinem Heimatflugplatz aus... ;)


    Dann aber so ein langer Flug, naja 10 Stunden setz ich mich auch nicht hin und dann geh ich auf Reiseflughöhe, schalte den Autopiloten ein und schau ein Film oder so. Du musst nur das Funkgerät dem Co Pilot übergeben, denn ab und zu muss man schon Funksprüche bestätigen. Dann läuft das!


    Zur Landung solltest aber zurück auf Deinem Sessel sein, haha


    Da ich keinen A330 hab, hab ich das auch mit dem A320 gemacht, der gefällt mir auch ganz gut. Da musss man halt ein bisschen tricksen und den Sprit auf UNENDLICH stellen. ;)


    Viel Spass

    Heiko :)


    Intel(R) Core(TM) i5-6600K CPU @ 3.50GHz - RAM 16 GB - 64-Bit-Betriebssystem - Windows 10 - NIVIDIA GeForce GTX 960

  • Das mit dem Sprit ist gut, wir hatten aber schon mal eine Luftbetankung des A320 über den Toiletteneinfüllstutzen.


    Gruß SQ

  • Moin zusammen,


    von Sint Maarten nach Stuttgart geht mit vollem Tank bei M 0,78 und normalem Wetter. Hab die Route jetzt 2 mal mit realem Wetter (i. d. R leichter Rückenwind) geflogen und bin ohne Tricksen durchgekommen. Florida liegt da ja näher, von daher...


    Zurück vom kurzen Bodenseetrip und Gruß

    Lieben Gruß

    Uwe aus EDST


    BeQuiet 500 DX, Windows 10, Ryzen 9 3900X 12/3,8 GHz, Asus PRIME B550M-A, RX 5700 XT 8 GB GDDR-6, RAM 32 GB 3200 MHz DDR-4, SSD M.2 1 TB Kingston A2000, Kraken X 53 RGB + 2 x 120er Lüfter zur Temperatursenkung


    Kennung Zombiewoof63

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!