wieder mal Pause

• Hallo zusammen,

wieder mal was neues: Heute Morgen funktionierte alles noch tipptopp. Jetzt bekomme ich beim Start nur noch diese Meldung. Neustart, X-box repariert, Updates geprüft; mit allen Methoden geht nichts mehr. Es ist eine ewige Lotterie mit dem Start- Prozedere!

Kennt das jemand auch?

Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

Viele Grüsse,

Markus

Windows 10 Home 64-bit

CPU Intel Core i7 9700K @ 3.60GHz 32 °C

Coffee Lake 14nm Technologie

RAM 16.0GB Dual Kanal Unbekannt @ 1070MHz (15-15-15-36)

ASUSTeK COMPUTER INC. ROG STRIX Z390-F GAMING (LGA1151) 32 °C

ASUS VA326 ([email protected])

Intel UHD Graphics 630 (ASUStek Computer Inc)

4095 MBNVIDIA GeForce GTX 1650 SUPER (ASUStek Computer Inc) 32 °C

• Hallo Markus,

vielen Dank für den Tipp! Ich habe die vorgeschlagenen (Content und Rolling C.) gelöscht, und es startet wieder!! Den Community Ordner wollte ich nicht anrühren....

Jetzt hoffe ich, dass das auch so bleibt. Es ist einfach etwas komisch, dass der FS das einzige Programm ist, das beim Start immer sporadisch solche Probleme macht. Und immer auch andere Lösungen fordert. Ähnlich wie wenn man krank ist und 10 Medikamente bekommt, aber was letztendlich dann auch geholfen hat, ist schwer nachzuvollziehen.

Zum Glück hat es hier im Forum solche Helferlein :)

Nochmals vielen Dank, bis zum nächsten Problemchen :/

Markus

Windows 10 Home 64-bit

CPU Intel Core i7 9700K @ 3.60GHz 32 °C

Coffee Lake 14nm Technologie

RAM 16.0GB Dual Kanal Unbekannt @ 1070MHz (15-15-15-36)

ASUSTeK COMPUTER INC. ROG STRIX Z390-F GAMING (LGA1151) 32 °C

ASUS VA326 ([email protected])

Intel UHD Graphics 630 (ASUStek Computer Inc)

4095 MBNVIDIA GeForce GTX 1650 SUPER (ASUStek Computer Inc) 32 °C

• Immer schön wenn ein Rat funktioniert, danke für's Feedback.

Trotzdem ist das Löschen oder Leeren oder Verschieben/Umbenennen des Community Ordners bei Problemen die erste Maßnahme um Fehler durch Addons auszuschließen.

Das einfachste ist Umbenennen, z.B. in "Community_alt" so braucht man ihn nach Behebung der Probleme einfach nur wieder das "_alt" entfernen und den neu angelegten Ordner löschen.

Desweiteren sind mir solche Sachen

der FS das einzige Programm ist, das beim Start immer sporadisch solche Probleme macht.

relativ unbekannt.

Ich bekomme schon mal eine Meldung, dass keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann, aber wenn ich die mit ok bestätige, startet alles ganz normal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!