Wir sind wieder online ABER...

• Offizieller Beitrag

Hallo zusammen,

fast eine Woche ist es nun her, dass der Server bzw. die Webseite offline gegangen ist, nun sind wir wieder online, dazu wollte ich kurz Stellung beziehen um euch die Gründe (im groben) zu erklären.

In der vergangenen Zeit gab es immer wieder Probleme mit der Erreichbarkeit der Webseite, einige (nicht alle) dieser Probleme sind in Bezug auf dem Server in Verbindung mit dem Provider zurückzuführen.

Aus diesem Grund musste ich mir einen „neuen“ Provider suchen, dies ist auch relativ zügig passiert, leider wurden die Daten beim alten Provider relativ schnell gelöscht.

Ich habe jedoch noch ein Backup, dennoch ist es an dieser Stelle zu einem Datenverlust von Daten in einem Zeitraum von 21 Tagen gekommen.

Nun, da ich bei einem neuen Provider bin, hoffe ich, dass sich die Ausfallzeiten deutlich verringern werden, ich möchte und muss mich bei euch für die entstanden Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Zusammen mit euch, möchte ich mich nun wieder diesem wundervollen Forum und unserem gemeinsamen Hobby: dem MSFS2020 widmen.

Viele Grüße

Vincent

Viele Grüße

Vincent

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!