Wettbewerb

• Offizieller Beitrag

Grüse dich,

Du bist richtig in der Annahme das dem hätte so sein sollen, jedoch bin ich bedingt durch Umzug und Arbeit ein wenig ins straucheln geraten, weswegen ich bisher noch nicht dazu gekommen bin, aber danke für den Reminder, dieser Contest wird defintiv weiter geführt.

LG

Vincent

Viele Grüße

Vincent

• Reminder, Contest,????? Das Land der Dichter und Denker, wo ist es geblieben 😭😭😭😭

Es grüßt Michael aus Lengede

Intel (R) Core ( TM) i7-5960X CPU 3 GHz ( 8 Kerne),

RAM 16GB, 2 x GPU : AMD Radeon R9 200 Series

AMD Radeon RX 5700XT

Windows 10 / 64 Bit / Wasserkühlung / 2x Samsung SSD 500 GB

VR Brille HP Reverb G2 / Saitek ProFlight YokeSystem / Rudder Pedals/ Switchbox

Honeycomb Bravo Throttle quadrant, VRinsight M Panel, 4 Monitore 27 "

• Reminder, Contest,????? Das Land der Dichter und Denker, wo ist es geblieben 😭😭😭😭

Man kann auch in Fremdsprachen dichten, oder auch multilingual:

Thank you very much, Englisch lern' ist Quatsch

;)

• OK, stimmt : two Bier, or not two Bier 😇

AMD Radeon RX 5700XT

• Finde, der Usus von Fremdwörtern und Anglizismen sollte auf ein Minimum reduziert werden.

Lieben Gruß

Uwe aus EDST

BeQuiet 500 DX, Windows 10, Ryzen 9 3900X 12/3,8 GHz, Asus PRIME B550M-A, RX 5700 XT 8 GB GDDR-6, RAM 32 GB 3200 MHz DDR-4, SSD M.2 1 TB Kingston A2000, Kraken X 53 RGB + 2 x 120er Lüfter zur Temperatursenkung

Kennung Zombiewoof63

• Finde, der Usus von Fremdwörtern und Anglizismen sollte auf ein Minimum reduziert werden.

Ist das gewollte Komik? 🤔 😂

Grüße Christian

Und wer glaubt, dass mein Beitrag Ironie enthalten könnte - hat wahrscheinlich nicht Unrecht.

• Christian, jetzt hast du aber den Uwe erwischt. Ich glaube, die war ungewollt.

😂😂😂😂 Uwe,... Nichts für ungut 😇😇😇

AMD Radeon RX 5700XT

• Alles gut :) . Wer in Quarantäne sitzt, kann sich Ironie und Sarkasmus manchmal nicht verkneifen. Man sehe es mir nach. Ich gehöre nicht zu denen, die jedes Wort auf die Waage legen und such mir lieber die Graufacetten in einer Aussage. Da hast du mehr Spass mit.

Lieben Gruß

Uwe aus EDST

BeQuiet 500 DX, Windows 10, Ryzen 9 3900X 12/3,8 GHz, Asus PRIME B550M-A, RX 5700 XT 8 GB GDDR-6, RAM 32 GB 3200 MHz DDR-4, SSD M.2 1 TB Kingston A2000, Kraken X 53 RGB + 2 x 120er Lüfter zur Temperatursenkung

Kennung Zombiewoof63

• Dextairways

Hat den Titel des Themas von „Wetbewerb“ zu „Wettbewerb“ geändert.
  • Grüse dich,

Du bist richtig in der Annahme das dem hätte so sein sollen, jedoch bin ich bedingt durch Umzug und Arbeit ein wenig ins straucheln geraten, weswegen ich bisher noch nicht dazu gekommen bin, aber danke für den Reminder, dieser Contest wird defintiv weiter geführt.

LG

Vincent

Moin Vincent,

schade, dass es bei Dir hängen bleibt.

Grüße Christian

Und wer glaubt, dass mein Beitrag Ironie enthalten könnte - hat wahrscheinlich nicht Unrecht.

• Offizieller Beitrag

Da die Themenfrage beantwortet wurde, und 50% des Themas

Offtopic ist, denke ich, das es geschlossen werden kann. ;)

Gruß Wolfgang aus Flensburg

Foren User lesen und unterstützen die FAQ <<Klick.

• Slowfox

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!