Löschung eines Accounts

• Ja. Unfassbar unverschämt von "Vincent und seinem Team".

Ich finde, dass es hierfür ein SLA geben sollte.

In 15 Minuten sollte was erledigt sein. Maximal! Denn wir wissen ja, dass wir Vincent mit diesem Forum so sehr mit Geld zuscheißen, dass es nicht mehr arbeiten gehen muss.

Grüße Christian

Und wer glaubt, dass mein Beitrag Ironie enthalten könnte - hat wahrscheinlich nicht Unrecht.

• Offizieller Beitrag

Ja. Unfassbar unverschämt von "Vincent und seinem Team".

Ich finde, dass es hierfür ein SLA geben sollte.

In 15 Minuten sollte was erledigt sein. Maximal! Denn wir wissen ja, dass wir Vincent mit diesem Forum so sehr mit Geld zuscheißen, dass es nicht mehr arbeiten gehen muss.

WAS soll das denn jetzt?

Gruß Axel aus EDNX

Wenn du fliegen willst, musst du den Mist loswerden, der dich herunter zieht.

Intel Core i9-10900K, 10x 3.7 GHz |MSI Z490 GAMING PLUS | 32GB DDR4-3000 |NVIDIA GeForce RTX 2080 Super, 8GB | SSD: 2TB Samsung 860 QVO |SSD Samsung 1TB SSD 870 EVO (only for FS2020) |HDD: 2TB Seagate IronWolf | Thrustmaster TCA Airbus Edition

• =O

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Zitat

Die einfachste Form der rhetorischen Ironie besteht darin, das Gegenteil dessen zu sagen, was man meint. Um Missverständnissen vorzubeugen, kann Ironie dabei von sogenannten Ironiesignalen (Mimik, Gestik, Betonung, Anführungszeichen usw.) begleitet sein, die den Zuhörer erkennen lassen, dass der Sprecher das Gesagte nicht wörtlich, sondern ironisch verstanden wissen will.

Ich dachte meine Äußerungen sind so eindeutig, das man auf Ironiesignale verzichten kann. :/

Grüße Christian

Und wer glaubt, dass mein Beitrag Ironie enthalten könnte - hat wahrscheinlich nicht Unrecht.

• Offizieller Beitrag

Ich hab's mir gedacht, aber das Problem bei einem Forum ist immer dass, ich meinem Gesprächspartner nicht gegenübersitze und weder Stimmlage noch Rhetorik zur Verfügung habe.
    Darum kommt hier auch immer wieder zu Missverständnissen.

btw, Vincent ist da bereits dran, wir (der Rest vom Team) haben keine Rechte das zu tun.

Gruß Axel aus EDNX

Intel Core i9-10900K, 10x 3.7 GHz |MSI Z490 GAMING PLUS | 32GB DDR4-3000 |NVIDIA GeForce RTX 2080 Super, 8GB | SSD: 2TB Samsung 860 QVO |SSD Samsung 1TB SSD 870 EVO (only for FS2020) |HDD: 2TB Seagate IronWolf | Thrustmaster TCA Airbus Edition

• Ich hab's mir gedacht, aber das Problem bei einem Forum ist immer dass, ich meinem Gesprächspartner nicht gegenübersitze und weder Stimmlage noch Rhetorik zur Verfügung habe.

Das stimmt.

Daher ist es umso wichtiger zu lesen was der andere geschrieben hat.

"Denn wir wissen ja, dass wir Vincent mit diesem Forum so sehr mit Geld zuscheißen, dass es nicht mehr arbeiten gehen muss."

Wäre mir neu, wenn das der Fall wäre - wobei ich es ihm natürlich gönnen würde. ^^ Aber spätestens hier war es "nicht gänzlich unmöglich" die Ironie zu erkennen.

Sei es drum.

Grüße Christian

• Offizieller Beitrag

Is ja gut... X( man mus nicht alles totlabern Herr "DEVELEY"

Gruß Axel aus EDNX

• Ist ja schön, wie hier Moderatoren "offizielle Beiträge" verfassen. Das kenne ich aus anderen Foren nicht und finde ich ein wenig verstörend.

Nur falls der Beitrag geändert werden sollte, hier das Original:

Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

M. E. einem Moderator unwürdig.

Nun hoffe ich, dass ich nicht totgelabert habe. Axel.

Grüße Christian

• Offizieller Beitrag

Ich sehe es ein, das war unpassend von mir. Und somit ENTSCHULDIGE ICH MICH OFFIZIELL insbesondere bei Dir Christian für diesen Fauxpas.

Gruß Axel aus EDNX

• Eine Entschuldigung nimmt man an und danach ist alles wieder gut.

Entschuldigung angenommen.

Zeugt von Größe! (Also die Entschuldigung. Nicht sie anzunehmen. 😂)

Grüße Christian

• .Hier stand Mist.

Grüße Christian

• Offizieller Beitrag

Danke für Deine Worte Alexander, aber es ist alles Gut.

Ich würde mir auch oft wünschen das Beiträge nur dann kommentiert werden wenn es konstruktiv zur Lösung beiträgt.

ABER, ein/unser Forum ist so vielfältig wie es auch die Mitglieder sind, und letztendlich macht es das dann so bunt und wertvoll.

Solche Missverständnisse wird es immer mal geben, aber wir sind Erwachsen, reden darüber und gut ist. Und so unrecht hatte Christian ja nicht.

Vielleicht muss ich halt einfach noch lernen diesen bunten Haufen so zu nehmen wie er halt ist.

Wie gesagt, Vincent wird sich um die Löschung kümmern, find es aber trotzdem Schade das Du uns verlassen willst.

Gruß Axel aus EDNX

• Offizieller Beitrag

So meine Herren,

Nun melde ich mich zu Wort.

Zum Thema Konto Löschung:

So werde ich die Kontolöschung den dem User gerne durchführen und im Erweiteren Sinne, werde ich die Option freischalten, dasss Benutzer ihre Konten auf Wunsch selbst löschen können.

Schönen Abend

• Hallo Vincent,

du kannst doch nicht wirklich annehmen, dass das, was Christian geschrieben hat, nicht ironisch gemeint war.

Ich fand es allenfalls gegenüber Alexander etwas brüsk, weil er ihn als ungeduldig hingestellt hat.

Aber hätte nicht wenigstens einer der Moderatoren Alexander gegenüber Alexander einen Hinweis geben können, dass bisher nur Du die Möglichkeit hattest, einen Account zu löschen.

Das hätte ihn sicher beruhigt.

Gruß

ruetzi

• Offizieller Beitrag

Moin Ruetzi,

Nun ja, ich musste zugeben den Beitrag zweimal lesen bevor ich es korrekt zuordnen konnte.

Daher, so wie es sich gehört, muss auch ich mich bei Alsterflieger entschuldigen, da ich die Situation in diesem Moment falsch eingeschätzt habe.

Nun ja, wir haben den Account gelöscht und jeder User kann nun auch nun seinen Account selbst löschen, falls er dies wünscht.

• Offizieller Beitrag

Und was die Kommunikation allgemein betrifft, so ist sicherlich noch Luft nach oben, aber auch hier werden wir uns weiter verbessern, ich denke, es gibt einige Situation, in denen man Impulsgesteuert oder eben mit seiner eigenen Art reagiert.

• Ich war ( bin ) leider so angeschossen von den Ereignissen seit Montag,

das ich gar nicht auf die Idee kam ihm das zu schreiben. Denn er war

selbst in Brass.

Ich war Stundenlang damit beschäftigt, ihn nach meinen Möglichkeiten

aus dem Forum zu löschen.

Ich möchte mich für mein Verhalten entschuldigen. Ich hätte die Sache

ruhiger angehen sollen.

Mit dem Punkt von 0 auf 100 zu kommen ist es wie bei meinem Motorrad,

das ich leider verkaufen mußte. Von 0- 100 in 3,6 Sekunden. :D

Dieses Temperament muß ich auch nach 71 Jahren noch zügeln.

Ach,..."Offizieller Beitrag" kann ich nur bei Textänderung raus nehmen.

Gruß Wolfgang aus Flensburg

Foren User lesen und unterstützen die FAQ <<Klick.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ui. So viel "Action". Die war eigentlich nicht beabsichtigt.

Ich habe nun aus aktuellem Anlass jetzt mal meine Signatur überarbeitet. ;)

Und ich finde es auch gut, dass es die Spendenmöglichkeit wieder gibt. Damit Vincent ... Nein, jetzt kein humoristischer Kommentar. :D

Wolfgang: Als Moderator kann man die Einstellung bzgl. der Anzeige als "offiziellen Beiträge" bei jedem Post definieren. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. ;)

So. Und nun war es das für mich zu diesen Thema.

Grüße Christian

• Wolfgang: Als Moderator kann man die Einstellung bzgl. der Anzeige als "offiziellen Beiträge" bei jedem Post definieren. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. ;)

Stimmt,.. dafür muß ich vor dem Abschicken erst in die Einstellungen gehen.

War eben das erste mal da drin.

Danke für die Belehrung. :)

• Das weiß ich aus eigener Erfahrung.

Und dass Du, wenn Du diesen Wolfgang ansprechen willst, nicht (at)Wolfgang, sondern Slowfox eingeben solltest, hast Du aus Deiner Erfahrung schon gestrichen?

Oder ist das etwa sein zweiter Account?

Gruß

ruetzi

• Offizieller Beitrag

Ich lach mich weg. Es gibt tatsächlich einen User mit "Wolfgang".

Aber deshalb sollte es nicht wieder einen Aufruhr geben. Sonst

kann ich diese ganze Woche in die Tonne drücken. :d :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!