Getönte Scheiben

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo zusammen,


    ich benutze häufig die Cessna Longitude, leider hat diese stark getönte Scheiben, sodass die Sicht sehr dunkel ist und Nachts kaum noch was erkennbar ist draussen.

    Daher meine Frage, gibt's da ne Möglichkeit oder eine Mod etc. die Fenster in "Klarglas" zu bekommen?

    Vielen Dank!

    Markus

  • Ich bin die Longitude auch längere Zeit geflogen, getönte Scheiben sind mir dabei nie (negativ) aufgefallen. Jedenfalls empfand ich den Blick nach draußen nicht dunkler als bei anderen Flugzeugen.

    Nutzt du vielleicht eine Livery die getönte Scheiben hat? Wie ist es mit einer Standard Livery?

  • Ich benutze den Flieger ohne Mods oder einer anderen Livery. In der Aussenansicht ist es deutlich heller (normal halt) als innen, bei allen anderen Flugzeugen die ich nutze ist bei Innen- und Aussenansicht kein Unterschied festzustellen.

  • Koeli70

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!