Nach der Landung

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Habe das Problem das ich beim Landen egal was für ein Flugzeug ich am Boden nicht mehr lenken kann.

    Beim weg zur Startbahn ist noch alles super. Nur nach der Landung fährt das Ding links oder rechts einfach nicht steuerbar :frowning_face:

    Viele Grüße

    Maik :thumbs_up:




    Alienware m15 R3/ 16 GB RAM / Intel Core i7 / 64 Bit Winows 11

    Ausgabe über Beamer

    Turtle Beach Velocity One

    • Offizieller Beitrag

    Hast Du event. ein zweites MSFS Fenster offen (Karte, Flugsicherung etc...) dieses dann auf einen 2. Monitor verschoben und dort befindet sich der Mauszeiger? Genau in dieser Konstellation reagiert der MSFS nicht mehr auf Eingaben.

    Gruß Axel aus EDNX

    Wenn du fliegen willst, musst du den Mist loswerden, der dich herunter zieht.

    Intel Core i9-10900K, 10x 3.7 GHz |MSI Z490 GAMING PLUS | 32GB DDR4-3000 |NVIDIA GeForce RTX 2080 Super, 8GB | SSD: 2TB Samsung 860 QVO |SSD Samsung 1TB SSD 870 EVO (only for FS2020) |HDD: 2TB Seagate IronWolf | Thrustmaster TCA Airbus Edition

  • Schau mal in den Unterstützungsoptionen, da wird etwas wie Rollhilfe am Boden aktiviert sein.

  • Nein alles ganz normal.

    Aber bei der rollhilfe könnte ich mal schauen habe noch alles auf einfach stehen.

    Viele Grüße

    Maik :thumbs_up:




    Alienware m15 R3/ 16 GB RAM / Intel Core i7 / 64 Bit Winows 11

    Ausgabe über Beamer

    Turtle Beach Velocity One

  • Danke für die Hilfe.

    Das Problem war wirklich die Unterstützung.

    Super danke.

    Welchen Punkt hast du da genau ausgestellt? Ich habe bei den Unterstützungsoptionen irgendwie alles ausgemacht, was darauf hindeuten könnte, dass das Flugzeug nach der Landung macht, was es will. Aber das tut es immer noch :frowning_face:

  • Koeli70

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!