Habe das Problem das ich beim Landen egal was für ein Flugzeug ich am Boden nicht mehr lenken kann.
Beim weg zur Startbahn ist noch alles super. Nur nach der Landung fährt das Ding links oder rechts einfach nicht steuerbar
Sie sind in Begriff, MSFS 2020 Forum - Das erste deutschsprachige Forum zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe das Problem das ich beim Landen egal was für ein Flugzeug ich am Boden nicht mehr lenken kann.
Beim weg zur Startbahn ist noch alles super. Nur nach der Landung fährt das Ding links oder rechts einfach nicht steuerbar
Hast Du event. ein zweites MSFS Fenster offen (Karte, Flugsicherung etc...) dieses dann auf einen 2. Monitor verschoben und dort befindet sich der Mauszeiger? Genau in dieser Konstellation reagiert der MSFS nicht mehr auf Eingaben.
Schau mal in den Unterstützungsoptionen, da wird etwas wie Rollhilfe am Boden aktiviert sein.
Nein alles ganz normal.
Aber bei der rollhilfe könnte ich mal schauen habe noch alles auf einfach stehen.
Danke für die Hilfe.
Das Problem war wirklich die Unterstützung.
Super danke.
Danke für die Hilfe.
Das Problem war wirklich die Unterstützung.
Super danke.
Welchen Punkt hast du da genau ausgestellt? Ich habe bei den Unterstützungsoptionen irgendwie alles ausgemacht, was darauf hindeuten könnte, dass das Flugzeug nach der Landung macht, was es will. Aber das tut es immer noch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!