ENTFERNT.net seriös?

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo

    Bin durch Zufall auf die Website "ENTFERNT.net" gestossen.

    Kennt jemand diese Seite und hat jemand Erfahrungen damit gemacht?


    Grüsse

    Didi

    Gruß Didi


    Win10 Pro

    i5 4690K

    16GB Ram 2400MHz Ballistix Sport

    Zotac Geforce GTX 1070 8GB

    Netzteil 550W

    Einmal editiert, zuletzt von Didiman ()

  • Kennt sie wirklich niemand?

    Paywareszenerien zum kostenlosen downloaden?

    Bitte um Erfahrungsaustausch.

    Gruß

    Didi

    Gruß Didi


    Win10 Pro

    i5 4690K

    16GB Ram 2400MHz Ballistix Sport

    Zotac Geforce GTX 1070 8GB

    Netzteil 550W

    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    Ich würde spontan sagen, dass diese Plattform nicht legal ist.

    Eben weil über diese Plattform Payaware kostenlos angeboten wird das sind teilweise Angebote die bei den Herstellern echt gutes Geld kostet.

  • Hallo Vincent

    Ich meine auch, am besten Finger weg.

    Keine Ahnung was die wollen oder was das soll.

    Gruß

    Didi

    Gruß Didi


    Win10 Pro

    i5 4690K

    16GB Ram 2400MHz Ballistix Sport

    Zotac Geforce GTX 1070 8GB

    Netzteil 550W

    2 Mal editiert, zuletzt von Didiman ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    sicher kennt der eine oder andere von uns derartige Angebote im Netz, wo Bezahlsoftware zum kostenfreien Download angeboten wird. Man sollte aber schon aus reinem Menschenverstand heraus wissen, dass solche Dinge niemals legal sein können. Schaut man sich die angebotene Software an und rechnet mal die jeweiligen Preise dafür aus, ist doch wohl jedem klar, dass dies nichts mit Seriösität zu tun hat. Wer sich auf solchen Seiten bewegt, muss auch nicht überrascht sein, wenn sein Computer mal merkwürdig reagiert.

    Damit wir hier nicht wegen der Weitergabe der genannten Quelle mit Problemen konfrontiert werden, rege ich an, diesen gesamten Beitrag zum Schutz unseres Forums zu löschen oder zumindest die Quelle zu entfernen.

  • Hallo Vincent

    Sorry für die Umstände.

    Kannst du den gesamten Beitrag löschen bitte?


    Gruß

    Didi

    Gruß Didi


    Win10 Pro

    i5 4690K

    16GB Ram 2400MHz Ballistix Sport

    Zotac Geforce GTX 1070 8GB

    Netzteil 550W

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Didi,


    ich finde es in dieser Form jetzt absolut unproblematisch. So haben wir das Thema generell mal angesprochen und auch darauf hingewiesen, welche Probleme damit entstehen können.

    Viele Grüße aus EDLF http://www.niershorst.de/webcams/


    Claus




    Forenuser lesen und unterstützen die Nutzungsbedingungen


    Hilfe für eine aussagekräftige Signatur findet man hier

  • Koeli70

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!