Wildnesflug nachtanken geht nicht !

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hi,

    ich erforsche gerade den Wildnesflug und es ist die Zeit zum Nachtanken, das geht aber nicht, mit "umschalt + f " ruf ich zwar den Tankwagen der auch kommt dann aber ein paar Meter vor meinem Flieger stehet bleibt.

    Sowiet so gut, nur dann passiert nix ?? Kein Fenster geht auf wo ich nachtanken kann.

    Ok. dann habe ich versucht an der Tanksäule zu tanken, aber auch da passiert nix ?? "Kein Fenster geht auf wo ich nachtanken kann."

    Muss man bei dem Wildnesflug mit einer Tankfüllung auskommen ?? ....ääähhh ..... Ich glaube nicht die Strecke ist zu weit. :thinking_face:

    Ich hofe es ist kein Bug(y) :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Grüß Radek

  • Moin Radek,

    das Tanken ist in der Tat ein Problem bei den meisten Wildnisflügen. Ich habe mir mit einem Trick beholfen und habe das der Einfachheit mal direkt aus dem Netz kopiert, weil es so schön beschrieben ist:

    1. Das Hauptmenü aufrufen und darüber die „Optionen“ und „Steuerung“ öffnen.
    2. Als nächstes oben die Tastatur oder Joystick auswählen, links bei Filter von „Zugewiesen“ auf „Alle“ umstellen und dann rechts nach „Reparieren und Auftanken“ suchen.
    3. Jetzt muss man der Funktion noch eine Taste zuweisen und schon kann man das Flugzeug reparieren und tanken lassen.

    Als Taste habe ich auf der Deutschen Tastatur das "ö" genommen wie Öl. Und schon flutscht der Wildnisflug.

    VG aus EDWD

    1. Als nächstes oben die Tastatur oder Joystick auswählen, links bei Filter von „Zugewiesen“ auf „Alle“ umstellen und dann rechts nach „Reparieren und Auftanken“ suchen.

    Ja danke habe aber mal leider finde ich das "Reparieren und Auftanken" nicht ?? äähhh... ??

    Den Filter "ALLE" habe ich schon seid Anfang an an.

    Unter Funktion "Suche" finde ich es auch nicht .

    :thinking_face: Ich probier noch mal

    Welches Menüpunkt ist es ?? Verschiedene, Menü, Energieverwaltung .........??

    P.s. nur bei mir so

  • Koeli70 11. November 2023 um 18:07

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!