Wildnesflug nachtanken geht nicht !

  • Welche Hardware wird benutzt?

    Hi,

    ich erforsche gerade den Wildnesflug und es ist die Zeit zum Nachtanken, das geht aber nicht, mit "umschalt + f " ruf ich zwar den Tankwagen der auch kommt dann aber ein paar Meter vor meinem Flieger stehet bleibt.

    Sowiet so gut, nur dann passiert nix ?? Kein Fenster geht auf wo ich nachtanken kann.

    Ok. dann habe ich versucht an der Tanksäule zu tanken, aber auch da passiert nix ?? "Kein Fenster geht auf wo ich nachtanken kann."

    Muss man bei dem Wildnesflug mit einer Tankfüllung auskommen ?? ....ääähhh ..... Ich glaube nicht die Strecke ist zu weit. :/


    Ich hofe es ist kein Bug(y) ^^


    Grüß Radek

    Mainboard by Radek : Asus Z170 Pro OC  /  Netzteil: EVGA 650 B5

    CPU: Intel Core i7-6700K CPU  4x4.00GHz OC auf 4200Ghz  /  CPU-Kühlung: EKL Alpenfön Brocken   Arbeitsspeicher: 16GB DDR4 RAM 3200 G.Skill

    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1070Ti - 8GB DDR5

    1 Festplatte:   Western Digital WD Blue 500GB 2,5 SSD SATA  (Win 11)

    1 Festplatte : Samsung 970 EVO 500 GB M.2  SSD (Linux/Ubuntu) / 

    Dual-Betriebssystem: Windows 11-Pro-64-bit / Linux Ubuntu 21.10 64bit / Internet: 500 Mbit

    • Hilfreich

    Moin Radek,


    das Tanken ist in der Tat ein Problem bei den meisten Wildnisflügen. Ich habe mir mit einem Trick beholfen und habe das der Einfachheit mal direkt aus dem Netz kopiert, weil es so schön beschrieben ist:

    1. Das Hauptmenü aufrufen und darüber die „Optionen“ und „Steuerung“ öffnen.
    2. Als nächstes oben die Tastatur oder Joystick auswählen, links bei Filter von „Zugewiesen“ auf „Alle“ umstellen und dann rechts nach „Reparieren und Auftanken“ suchen.
    3. Jetzt muss man der Funktion noch eine Taste zuweisen und schon kann man das Flugzeug reparieren und tanken lassen.

    Als Taste habe ich auf der Deutschen Tastatur das "ö" genommen wie Öl. Und schon flutscht der Wildnisflug.


    VG aus EDWD

    Viele Grüße

    Schorse EDWD


    Processor AMD Ryzen 5 3600 6-Core Processor 4.2 GHz

    ASRock B450 Steel Legend

    Corsair Vengeance RGB Pro 4x8 GB/3200Mhz DDR4

    AMD Radeon RX 5600 XT Sapphire

    Cool Master Masterliquid 240

    Be quiet! System Power 9 700W

    Deep Cool Matrexx 55V3 ADD-RGB Tower

    Monitor HP V24

    Monitor Huawei AD80HW

    Crucial CT500 P1 SSD8

    SanDisk SSD Plus 1000GB

    Razer Ornata V2

    Logitech Hero Lightspeed 25k

    Logitech G432

    Logitech X52 H.O.T.A.S

    MS Sidewinder Force Feedback 2

    Windows 11 Home 64Bit

    1. Als nächstes oben die Tastatur oder Joystick auswählen, links bei Filter von „Zugewiesen“ auf „Alle“ umstellen und dann rechts nach „Reparieren und Auftanken“ suchen.


    Ja danke habe aber mal leider finde ich das "Reparieren und Auftanken" nicht ?? äähhh... ??

    Den Filter "ALLE" habe ich schon seid Anfang an an.

    Unter Funktion "Suche" finde ich es auch nicht .

    :/ Ich probier noch mal


    Welches Menüpunkt ist es ?? Verschiedene, Menü, Energieverwaltung .........??


    P.s. nur bei mir so

    Mainboard by Radek : Asus Z170 Pro OC  /  Netzteil: EVGA 650 B5

    CPU: Intel Core i7-6700K CPU  4x4.00GHz OC auf 4200Ghz  /  CPU-Kühlung: EKL Alpenfön Brocken   Arbeitsspeicher: 16GB DDR4 RAM 3200 G.Skill

    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1070Ti - 8GB DDR5

    1 Festplatte:   Western Digital WD Blue 500GB 2,5 SSD SATA  (Win 11)

    1 Festplatte : Samsung 970 EVO 500 GB M.2  SSD (Linux/Ubuntu) / 

    Dual-Betriebssystem: Windows 11-Pro-64-bit / Linux Ubuntu 21.10 64bit / Internet: 500 Mbit

  • Ok ich hab es , danke unter VERSCHIEDENE dann "Reparieren und Auftanken"  und Taste belegen.

    :thumbup:


    P.S. Ja "ö" ist gut :P;)

    Mainboard by Radek : Asus Z170 Pro OC  /  Netzteil: EVGA 650 B5

    CPU: Intel Core i7-6700K CPU  4x4.00GHz OC auf 4200Ghz  /  CPU-Kühlung: EKL Alpenfön Brocken   Arbeitsspeicher: 16GB DDR4 RAM 3200 G.Skill

    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1070Ti - 8GB DDR5

    1 Festplatte:   Western Digital WD Blue 500GB 2,5 SSD SATA  (Win 11)

    1 Festplatte : Samsung 970 EVO 500 GB M.2  SSD (Linux/Ubuntu) / 

    Dual-Betriebssystem: Windows 11-Pro-64-bit / Linux Ubuntu 21.10 64bit / Internet: 500 Mbit

    Einmal editiert, zuletzt von radek ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!