Naja. Turboprob im MSFS ist, bei aller Begeisterung bezüglich des Simulators, alles, aber kein Turboprob.

Honeycomb Alpha + Bravo: Konfiguration & Anpassung
- Alsterflieger
- Erledigt
-
-
Warum gefällt Dir mein Kommentar nicht? 🤔
-
Na gut. Da scheinen keine Argumente vorhanden zu sein.
😂
-
Moin moin Christian,
Ich könnte mir vorstellen, der squawk7000 vermisst bei deiner provokanten
Kritik auch die entsprechenden Argumente.
Ist nur son' Gedanke 🙄😇
-
Hä? Was ist denn provokant? 🤔
Es sollte ja allgemein bekannt sein, dass ich A) den MSFS richtig gut finde und B) Turboprobs noch nicht wirklich gut unterstützt werden.
Wo ist da die Provokantion? 🤔
Edit: aber danke, dass du geantwortet hast. Ihr sieht sich ja nicht in der Lage. 🙈
-
Na geht doch. Das sind doch schon mal zwei verständliche Gründe.
Aber allgemein bekannt halte ich für übertrieben, oder bist du prominent?
Kann ja sein, ich bin noch nicht so lange in diesem Forum.
-
Nur so ganz nebenbei, wir sind hier immer noch im Themenbereich:
Forum -> Hardware -> Peripherie zum Fliegen -> Honeycomb Alpha + Bravo: Konfiguration & Anpassung
-
Ach... 😇😇😇😇Da muss man erst mal drauf kommen 😊😊
-
Na geht doch. Das sind doch schon mal zwei verständliche Gründe.
Aber allgemein bekannt halte ich für übertrieben, oder bist du prominent?
Kann ja sein, ich bin noch nicht so lange in diesem Forum.
Ich wäre wohl kaum hier in einem MSFS-Forum angemeldet, wenn ich den MSFS nicht gut finde.
Außerdem wäre ich dann nicht mehrere Monate lang Moderator gewesen.
Nur so ganz nebenbei, wir sind hier immer noch im Themenbereich:
Forum -> Hardware -> Peripherie zum Fliegen -> Honeycomb Alpha + Bravo: Konfiguration & Anpassung
Das stimmt. Eigentlich hätte man bereits seit der ersten Seite die Beiträge extrahieren und in einen neuen Thread kopieren können - dann hier:
Denn zuletzt ging es schon länger nicht mehr um Hardware. Ist aber nicht schlimm.
-
Lieber Axel,
Da ich auch schon Rentner bin und gerne mal quatsche, muss ich dann wohl in die Rubrik " Gott und die Welt" wechseln. Das passt aber auch nicht so richtig, weil ich schon vor langer Zeit aus der Kirche ausgetreten bin.
Ja und wat nu???
-
Lieber Axel,
Da ich auch schon Rentner bin und gerne mal quatsche, muss ich dann wohl in die Rubrik " Gott und die Welt" wechseln. Das passt aber auch nicht so richtig, weil ich schon vor langer Zeit aus der Kirche ausgetreten bin.
Ja und wat nu???
Da GOTT keine Erfindung der Kirche ist können wir Dir zumindest diese Sorge nehmen.
Einige fallen durch die Quantität ihrer Beiträge auf, andere durch Qualität.......und nun ich denke es wäre in unser aller Interesse wenn wir hier beim Thema bleiben.
-
Da GOTT keine Erfindung der Kirche ist können wir Dir zumindest diese Sorge nehmen.
Einige fallen durch die Quantität ihrer Beiträge auf, andere durch Qualität.......und nun ich denke es wäre in unser aller Interesse wenn wir hier beim Thema bleiben.
So,.. ab jetzt gibt es nicht nur "Gott und die Welt",
jetzt gibt es auch "Alles was nicht offiziel ist".
Oder wollt ihr eine bessere Bezeichnung.
Wir machen das Forum, wie ihr wollt, damit es keinen Streit gibt.
-
Mir würde auch Stammtisch oder Quasselecke gefallen
-
Mir würde auch Stammtisch oder Quasselecke gefallen
Stammtisch hört sich gut an. Mach ich.
Erledigt.
-
Na, na, nicht persönlich werden
-
Vielleicht könnte man zurück zum Thema kommen, falls es
AlsterwasserAlsterflieger erlaubt, und man könnte für ihn eine Laberrubrik eröffnen, nur für ihn. Schon in meinem ersten Thread seit Anmeldung hier im Forum kam er mit "ich sei ein Troll". Nicht schlimm, aber die Beiträge hier sind ja wohl mehr als überflüssig. -
Jeder Mensch ist anders. Wenn es nach mir ginge, würde ich das ganze Thema LÖSCHEN.
Aber, damit wäre dir nicht gedient.
Suche dir bitte die richtigen Antworten raus und ignoriere, was dir nicht gefällt.
So haben wir alle was davon.
-
Da wir ja jetzt in der Rubrik Gott und die Welt sind muss ich zum Thema "Gott" noch einen raushauen:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
-
Na der Flughafen liegt bestimmt wahnsinnig hoch 🙄😇
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!