Hilfe neuer PC installiren !!!!!!

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo habe mir neuen PC zulegen müssen alter war kaputt neuer PC hat keine DVD Laufwerk habe aber DVD Version von Microsoft Flight Simulator 2020 kann man den irgendwo bei Microsoft herunterladen oder muss ich mir externes Laufwerk zulegen was man eigentlich nicht mehr braucht. Hilfe kann mir jemand sagen was ich machen kann um wieder zu Spielen.Danke Günther

  • Moin

    Soviel ich weiß kannst du mit deinen Zugangsdaten die Sim auch komplett ohne DVD herunterladen. Da wissen andere aber sich mehr zu.

    Ungeachtet dessen, würde ich mir an deiner Stelle aber ohnehin ein externes DVD Laufwerk zum Lesen und Brennen zulegen. Die kosten nicht die Welt und früher oder später braucht man es doch wieder.

    Gruß

    Andreas

  • Guten Morgen.

    Ich denke mit deinen Daten (Registrierungs Code) bzw deine Daten vom Kauf der DVD´s solltest du dich

    auch im Microsoft Konto ( Store) anmelden können.

    Mit dem gleichen Code sollte ein Download kein Problem sein, da er dort als Kauf aufscheint.

    Lg. Reini

  • Guten Morgen, Günther,

    Wenn du den MSFS 2020 gekauft und registriert hast,

    auch als DVD, ist das kein Problem.

    Im MS-Store, unten, links wird die "Bibliothek" angezeigt.

    Da anklicken und da mußte sich der MSFS 2020 in der der

    angezeigten Liste befinden und von da kannst du die

    Den MNSFS 2020 herunterladen.

    Rudolf

  • Moin Günther

    Ist der Flugsimulator in Deiner Microsoft Bibliothek?

    Öffne bitte den Microsoft Store mit Deinen Anmeldedaten. Wenn Du deinen Flugsimulator angemeldet hast, sollte er im Bestellverlauf erscheinen. Versuch mal ihn hier herunter zu laden.

    VG aus EDWD

  • Moin Günther

    Ich hatte das selbe Problem

    Du musst dich im Microsoft Store anmelden.

    In der Bibliothek solltest du den bereits gekauften MSFS2020 finden. Achte darauf das du die richtige Version anklickst "die die du damals gekauft hattest"

    Dann lade die Version herunter "das kann dauern!"

    Nicht aufgeben, es ist etwas verwirrend.

    Aber es funktioniert. Dein Passwort von der DVD Version wird nicht abgefragt weil du bereits registriert bist.

    Nicht noch einmal kaufen.

    Melde dich ganz einfach im MS Store an und suche nach der richtigen Version.

    Ich schau nochmal weiter um dir das ganze einfacher zu erklären

    Viel Erfolg

    Gruß HP

  • Koeli70 14. März 2023 um 12:59

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!