Bücker Bü 131 über den Ostfrisischen Inseln

• Erste Einführungsrunde mit der neuen Bücker Bü 131.

Ich mag den Vogel und bereue den Kauf nicht. :love:

Gruß

Andreas

Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

Gruß

Andreas

HP Pavilion 15 15,6" FHD IPS 144Hz, Ryzen 5 4600H + NVIDIA GeForce GTX 1650 Ti, 16GB RAM, 512GB SSD, Windows 11 Home, Logitech G Extreme 3D Pro Joystick

• Hallo Andreas

ich habe sie mir auch zugelegt.

Bücker Jungmann 131 im Marktplatz

Sie hat zwei schwerwiegende Fehler

1. Heckrad lässt sich nicht blockieren.
    2. Pendelschlauch Umschaltung für Treibstoff fehlt, in der Rückenlage stellt der Motor ab.
    3. Die Bücker hätte eine Reisefluggeschwindigkeit von 120 kmh und nicht 100, 100 kmh wäre die Anfluggeschwindigkeit .
    4. Der Motor lässt sich nur über shift + E starten.
    5. Der Pilot hätte normalerweise eine Lederkappe an.
    6. Passagier vorne ist Unsichtbar.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

Ich bin die Bücker HB-UUV 30 Jahre lang geflogen. Schön wenn das bei diesem Flugzeug funktionieren würde.

LG

Renato

Hardware:

WIN10 Pro, Board X299 TOMAHAWK (MS-7B05), Processor Intel Core i7-7820X, NVIDIA GeForce RTX 3080 10 Gbyte GDDR6X, 1 SSD 1TB ( WIN10 ) 2x SSD 1TB,1x SSD 2TB, Ram Corsair Vengeance LPX 32GB DDR4 3000MHz CL15, Netzteil Corsair RM850x-850W, Kühlung LC-Power LC-CC-120-LiCo,1x PLEXTOR DVDR, Saitek X56 Rhino , Saitek Autopilot Multipanel, Radio Panel, Flight Switch Panel, Trottel Qadrant, Rudder Pedals, Stream Deck.

• Hallo Andreas

ich habe sie mir auch zugelegt

...

1. Der Motor lässt sich nur über shift + E starten.

Moin

Das stimmt nicht! Ich kann den Motor manuell starten!

Hast du eventuell den Magbetschalter nicht an?

Gruß

Andreas

Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

Gruß

Andreas

HP Pavilion 15 15,6" FHD IPS 144Hz, Ryzen 5 4600H + NVIDIA GeForce GTX 1650 Ti, 16GB RAM, 512GB SSD, Windows 11 Home, Logitech G Extreme 3D Pro Joystick

• Moin

Hier findest du ein Manual für die Bücker (falls du es nicht schon hast).

Dort sind auch Bugs aufgelistet, die z.T. Asobo-bedingt sind.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Gruß

Andreas

Gruß

Andreas

• wirklich ein schönes Flugzeug Danke für den Typ zur Anleitung schönen tag an allen.

Gruss

Jean-pierre

Intel(R) Core(TM) i7-10700K CPU @ 3.80GHz 3.79 GHz

Installierte Ram 64.0 GB

Windows 11 Pro

Asus TUF Gaming Z490-Plus WiFi

Version 22H2 build 22621.521

1 Samsung 32 Monitor

2 X SSD Samsung 1TB

Nvidia Geforce GTX 1070

X52 Professional Space/Flight H.O.T.A.S.

MSFS 1.27.21.0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!