Daher 930

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo,

    seit einiger Zeit funktioniert der [definition='130','0']AP[/definition] nicht mehr bei mir. Ich kann alles eingeben wenn ich starte und versuche den [definition='130','0']AP[/definition] zu aktivieren geschieht nichts das Flugzeug fliegt ohne [definition='130','0']AP[/definition] weiter . Ich muss mit Handsteuerungen weiterfliegen. Das ist sehr nervig wenn man alles vorbereitet hat und dann funktioniert es nicht .

    Gruß

    Dieter

    Ryzen 7 3800X übertaktet ,RTX 2070 Super, Mainboard Asus B450 F Rog Strix Gaming , 3x SSD 500GB, 1x 1TB SSD , 1x 1TB HDD , 32 GB RAM Corsair DDR 4 3200 , Win 11 64 Bit , 850 Watt Netzteil , 27 Zoll 4 k Monitor Samsung .

  • Hallo Dieter,

    ein generelles Problem ist es nicht, weil bei mir funktioniert er.


    Bitte jetzt die Frage nicht übel nehmen: Ist der [definition='130','0']AP[/definition] auch eingeschaltet?


    Ich muss den [definition='130','0']AP[/definition] vor einem Flug immer erst einschalten. Der Schalter ist auf der Leiste überkopf auf der rechten Seite. Der Schalter hat 3 Stellungen. Ich muss den Schalter auf die oberste Stellung bringen.

    Liebe Grüße

    Alfons


  • Ok werde ich einmal checken danke .

    Ryzen 7 3800X übertaktet ,RTX 2070 Super, Mainboard Asus B450 F Rog Strix Gaming , 3x SSD 500GB, 1x 1TB SSD , 1x 1TB HDD , 32 GB RAM Corsair DDR 4 3200 , Win 11 64 Bit , 850 Watt Netzteil , 27 Zoll 4 k Monitor Samsung .

  • Also Alfons, wenn er die TBM fliegen will, sollte er das wissen 🙄😎

    Es grüßt Michael aus Lengede

    Intel (R) Core ( TM) i7-5960X CPU 3 GHz ( 8 Kerne),

    RAM 16GB, 2 x GPU :AMD Radeon R9 200 Series

    AMD Radeon RX 5700XT

    Windows 10 / 64 Bit / Wasserkühlung / 2x Samsung SSD 500 GB

    VR Brille HP Reverb G2 / Saitek ProFlight YokeSystem / Rudder Pedals/ Switchbox

    Honeycomb Bravo Throttle quadrant, VRinsight M Panel, 4 Monitore 27 "

  • Also Alfons, wenn er die TBM fliegen will, sollte er das wissen 🙄😎

    und wenn nicht? Er stellt eine Frage, ich versuche eine Lösung zu finden. Irgendwo muss man ja anfangen.

    Liebe Grüße

    Alfons


  • Du hast ja recht 🙄, aber ich hatte den Eindruck, dass es bei ihm schon mal funktioniert hatte. Es ist generell zu empfehlen, am Anfang die Checkliste abzuarbeiten. Dann weiß man, ob der Fehler am PC oder am Piloten liegt.

    Es grüßt Michael aus Lengede

    Intel (R) Core ( TM) i7-5960X CPU 3 GHz ( 8 Kerne),

    RAM 16GB, 2 x GPU :AMD Radeon R9 200 Series

    AMD Radeon RX 5700XT

    Windows 10 / 64 Bit / Wasserkühlung / 2x Samsung SSD 500 GB

    VR Brille HP Reverb G2 / Saitek ProFlight YokeSystem / Rudder Pedals/ Switchbox

    Honeycomb Bravo Throttle quadrant, VRinsight M Panel, 4 Monitore 27 "

  • möglicherweise startet er die Daher mit CTRL-E und benutzt auch die Checkliste nicht, so wie vermutlich viele. Und mit CTRL-E wird der Schalter nicht auf "On" gestellt. Mag sein, dass es vermutlich früher so war, dass er auf "On" stand. Jetzt nicht mehr

    Liebe Grüße

    Alfons


  • Alles klar hat funktioniert danke.

    Gruß

    Dieter

    Ryzen 7 3800X übertaktet ,RTX 2070 Super, Mainboard Asus B450 F Rog Strix Gaming , 3x SSD 500GB, 1x 1TB SSD , 1x 1TB HDD , 32 GB RAM Corsair DDR 4 3200 , Win 11 64 Bit , 850 Watt Netzteil , 27 Zoll 4 k Monitor Samsung .

  • Joo so werden Probleme gelöst.

    Schön das es dieses Forum gibt. Man kann ja nicht alles wissen ....

    Ich fliege die TBM auch sehr gerne. Die ist flott unterwegs

    FS2020 Kennung: HPHintheSKY


    Gehäuse: 011Lian Li Dynamic XL black :winking_face_with_tongue:

    Netzteil: Corsair RMx Series RM850x vollmodular - 80 PLUS Gold

    Mainboard: MSI Z590-A Pro

    i9 9900k

    32GB Ram DDR 4

    GF 2080 TI 12GB

    SSD M2 1 GB

    Wasserkühlung

    100 Mbit Netzwerk


    Honeycomb YokeSystem :smiling_face_with_heart_eyes:

    Saitek Pedals :thumbs_up:

    Saitek-Switchbox :thumbs_up:

    Saitek Multipanel ([definition='130','0']AP[/definition]) :face_with_tongue:

    Saitek Throttle Quadrant :smiling_face_with_heart_eyes:



    VR HP Reverb 2 :smiling_face_with_heart_eyes::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

  • Okuzz

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!