Frage zum Turtle Beach Velocity one

  • Welche Hardware wird benutzt?
    Turtle Beach Velocity one

    Teste seit 3 Tagen das Turtle Beach Velocity one bin auch sehr zufrieden damit.

    Nur bekomme ich es nicht hin das mir das teil über die LED sagt das zum beispiel der Autopilot on/Off ist oder flaps down wo und wie kann ich das einstellen geht das im spiel oder mit extra Software.

    Danke schonmal 😊

    Viele Grüße

    Maik :thumbup:




    Alienware m15 R3/ 16 GB RAM / Intel Core i7 / 64 Bit Winows 11

    Ausgabe über Beamer

    Turtle Beach Velocity One

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Maik,

    erstmal herzlich willkommen bei uns im Forum. Diese Frage habe ich schon kommen sehen.😂 Ich habe den Velocityone seit kurz vor Weihnachten und habe lange gedacht, dass ich was falsch gemacht habe. Das war aber überhaupt nicht der Fall. Turtlebeach hatte diese Funktion im Auslieferungszustand noch nicht implementiert. Da konnte man lange suchen.


    Mittlerweile gibt es ein neues Firmwareupdate Version 1.1.0 (vorher 1.0.4), welches Du zuerst mal aufspielen musst. Nach einem erfolgreichen Update wird im Display diese neue Version angezeigt. Dann geht Du auf folgende Seite:


    https://discord.com/channels/902198860506603552/902212869150617713/935943692550807612


    Dort gibt es zwei Dateien, die man runterladen muss, eine exe-Datei und eine Anleitung. Wenn Du das alles befolgt hast, funktioniert auch alles. Wenn es Probleme gibt, antworte auf diesen Beitrag.


    Viel Erfolg!

    Viele Grüße aus EDLF


    Claus


    • Offizieller Beitrag

    Habe ich eben getestet. Er funktioniert.

    Wahrscheinlich muß du erst einen Account

    bei Discord haben, dann geht´s.


    Ich habe einen Discord Account.

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User lesen und unterstützen die FAQ <<Klick.

    • Offizieller Beitrag

    Sonst nimm diesen, der funzt garantiert.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User lesen und unterstützen die FAQ <<Klick.

    • Offizieller Beitrag

    Dann ziehe mal die USB Stecker raus und beim

    Flusi Hauptbildschirm wieder rein, dann meldet er sich wieder an.

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User lesen und unterstützen die FAQ <<Klick.

    • Offizieller Beitrag

    Hast Du denn die Anleitung befolgt? In der Ausführung steht genau, was man machen muss. Bei mir war nach dem Update und dem Start der Datei alles in Ordnung. Die Lampen gehen erst an, wenn man in dem Verbindungsprogramm den Punkt Connect anwählt.

    Viele Grüße aus EDLF


    Claus


  • Ja jetzt ist wieder alles da.

    Hab es jetzt über die support Seite von Turtle beach gemacht ist nicht ganz so kompliziert nur ein Programm starten und nach spielstart alles conecten.

    Danke aber für die Hilfe.

    Viele Grüße

    Maik :thumbup:




    Alienware m15 R3/ 16 GB RAM / Intel Core i7 / 64 Bit Winows 11

    Ausgabe über Beamer

    Turtle Beach Velocity One

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!