MOD von FlightSim installieren

  • HI, ich hab ein paar MODs von FlightSim rntergeladen. Im Extraordner gespeichert und im Communtyorderner extrahiert.

    Die Tauchen dann zwar im Inhaltmanager auf, aber nur als nicht installiert. Was hab ich falsch gemacht??? - bin geistig blockiert ;) .

    Intel Core i7-8700

    2x G.Skill Aegis DIMM Kit 16GB, DDR4-3000, CL16-18-18-38

    ASUS ROG Strix Z390-F Gaming

    EVGA GeForce GTX 1050 Ti SSC Gaming

    Samsung SSD 860 EVO


    cpu

    ram

    mainboard

    grake


    Perepherie:

    Thrustmaster Airbus Captain Edition

    Saitek Rudder Padels

    TrackiR

  • Du hast nichts falsch gemacht.

    Bei mir werden auch zwei Addons als "nicht installiert" angezeigt, funktionieren tun sie trotzdem.

    Ist wohl ein weiterer Bug vom Sim, denke ich.

    Grüße von EDKF

    Markus

  • Genau so ist es. Den Bug gibt's schon ewig.

    Es grüßt Michael aus Lengede 

    Intel (R) Core ( TM) i7-5960X CPU 3 GHz ( 8 Kerne),

    RAM 16GB, 2 x GPU : AMD Radeon R9 200 Series

    AMD Radeon RX 5700XT

    Windows 10 / 64 Bit / Wasserkühlung / 2x Samsung SSD 500 GB

    VR Brille HP Reverb G2 / Saitek ProFlight YokeSystem / Rudder Pedals/ Switchbox

    Honeycomb Bravo Throttle quadrant, VRinsight M Panel, 4 Monitore 27 "

  • Danke euch, die MODs funktionieren bei mir nicht. Vielleicht habe ich die internen Einstellungen verändert - ich probier mal eine Re-Installation.

    Intel Core i7-8700

    2x G.Skill Aegis DIMM Kit 16GB, DDR4-3000, CL16-18-18-38

    ASUS ROG Strix Z390-F Gaming

    EVGA GeForce GTX 1050 Ti SSC Gaming

    Samsung SSD 860 EVO


    cpu

    ram

    mainboard

    grake


    Perepherie:

    Thrustmaster Airbus Captain Edition

    Saitek Rudder Padels

    TrackiR

    • Offizieller Beitrag

    Danke euch, die MODs funktionieren bei mir nicht. Vielleicht habe ich die internen Einstellungen verändert - ich probier mal eine Re-Installation.

    Danach hast du höchstwahrscheinlich deine internen Einstellungen wieder,

    und dein Problem nicht beseitigt.

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User lesen und unterstützen die FAQ <<Klick.

  • HI Slowfox, in gewisser Weise hast du recht. Konnte einen Airport (LEBB) von FlightSim instalieren, aber jeden A320, den ich runtergeladen habe, zeigt sich nicht, obwohl die jetzt anscheinend installiert sind.

    Kann es sein, dass es mit der Graphik zusammenhängt?


    Ich suche eigentlich einen A320, der von seiner Funktionalität dem A320 von Aerosoft für den P3D entspricht.

    Happy Landings - Janus

    Intel Core i7-8700

    2x G.Skill Aegis DIMM Kit 16GB, DDR4-3000, CL16-18-18-38

    ASUS ROG Strix Z390-F Gaming

    EVGA GeForce GTX 1050 Ti SSC Gaming

    Samsung SSD 860 EVO


    cpu

    ram

    mainboard

    grake


    Perepherie:

    Thrustmaster Airbus Captain Edition

    Saitek Rudder Padels

    TrackiR

  • Was heißt "jeden" A320, so viele gibt es nicht. Kann es sein, dass du nur Liveries (Lackierungen) runtergeladen hast?

    Ein A320 mit höherem Funktionsumfang ist das Addon von FlyByWire (FBW). Den gibt es in drei Versionen (Stable, Development und Experimental).

    Am besten zu installieren mit dem Installer von FBW, welchen man auf deren HP runterladen kann.

    Grüße von EDKF

    Markus

  • Danke Hama, wahrscheinlich hast du recht.

    Werde es ausprobieren. --- Many Happy Landings

    Intel Core i7-8700

    2x G.Skill Aegis DIMM Kit 16GB, DDR4-3000, CL16-18-18-38

    ASUS ROG Strix Z390-F Gaming

    EVGA GeForce GTX 1050 Ti SSC Gaming

    Samsung SSD 860 EVO


    cpu

    ram

    mainboard

    grake


    Perepherie:

    Thrustmaster Airbus Captain Edition

    Saitek Rudder Padels

    TrackiR

  • Ich suche eigentlich einen A320, der von seiner Funktionalität dem A320 von Aerosoft für den P3D entspricht.

    Happy Landings - Janus

    Hallo Janus,

    dann installiere mit FBW Installer die Stable Version, die ist echt gut.


    Gruß SQ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!