Bedienung A320 neo

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Sorry für die Frage, aber ich komme einfach nicht weiter:

    Ich habe das Cockpit vor mir, kann hin- und herfahren, zoomen, mit der Maus auf Knöpfe und Hebel zeigen, es leuchtet auf, aber es passiert einfach nichts. Es erscheint ein kleines Fenster mit dem Hinweis auf das Fragezeichen. Aber auch nicht gedrücktem Fragezeigen passiert nichts.

    Wie schaltet man die Bedienung ein, so dass ich mit der Maus Werte einstellen kann oder Hebel bewegen kann?

    Gruß

    Karl

  • Hallo Karl.

    Du musst in den Optionen > Allgemeine Optionen > Barrierefreiheit das Cockpit Interaktionssystem auf Klassisch stellen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Karl,

    wie ich sehe, fehlen bei Dir leider noch die Angaben in der Signatur zu Deiner Hardware. Es zeigt sich immer wieder, dass diese Angaben für einen Lösungsansatz sehr wichtig sind, daher meine Bitte, diese nachzuholen. Muster für eine aussagekräftige Signatur findest Du überall.

  • Dirk30926 21. November 2023 um 19:46

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!