Heli-Piloten gesucht

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hi,

    suche HELI-Piloten für gemeinsame Planung und Flüge. Ich setze LittleNavMap für die Flugplanung ein und Discord zum quatschen.

    Freue mich auf jede Antwort.

    Grüße aus Mecklenburg-Vorpommern

    Manfred

  • Hallo mabri,

    ich fliege viel den EC 135, wo hast Du den H145 her?

    Das mit dem gemeinsam fliegen und Quatschen ist mir nichts, weil diese Addons immer Fehler verursachen und das muss ich nicht haben.

    Gruß SQ

  • hi,

    generell ja, mit den helis bin ich aber erst am anfang, gut, die steuerung ist erstmal für den FS standard mini chopper konfiguriert und ich schaffe es in die luft und dann gehts schon ganz passabel.

    landungen, naja....

    wie im FS202 das multiplay funktioniert ist mir noch nicht so ganz klar...

    ja, im FS schon, nur war ich der erwartung, das dort auch kommunikation möglich ist. anscheinend noch immer wie beim vorgänger mut zusätzlichen addons nur zu realisieren...

    da bräuchte es mal ne generelle anleitung.

    sonts würde ich auch gerne einfach mit der standar cessn oder der Porter Pilatus 6 oder der twinotter mich versuchen (einrichtung des umkehrschubes, endlich geschafft!)

    flugpläne mache ich (noch) nicht, bin hier im wesentlichen erst mal im bush flying modus auf landscahftserkundung und die ehemaligen kenntnisse und fähigkeiten aus erfahrungen seit FS Version 2 (das waren zeiten...)

    nächstes grosses lernklapitel und konfiguration ist kamera aussenansichten....

    ja, und teilweise spinnt der FS nach der neubelgung von steurungsoptionen und nicht das, was eingestellt ist, gestern am collectiv war das throttle da collectiv aktiv....ich weis garnicht, wie ich das revidiert ahbe...mehrmals neu gestartet, dann gings korrekt.

    habe auch 2 Bell heir (payware), mit denen muss ich mich erstmal befassen...

    also, generell ja, aber bitte nicht überfordern.....

  • Okuzz 29. Dezember 2023 um 10:59

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!