Ich habe folgende Fragen:
1. Muss man nach der Installation der Honeycomb-Software im MSFS Anpassungen machen?
2. (GELÖST) In etlichen Youtube-Videos wird von Problemen berichtet, aber das sind ältere Videos. Gibt es immer noch Probleme oder sind die längst in der Software behoben?
ANTWORT: Nein, mit neuster Software keine Probleme mehr.
Frage zum Alpha:
3. (GELÖST) Mir ist aufgefallen, dass beim Alpha z.B. der STROBE Schalter nicht geht. Ich sehe jedenfalls nichts "blitzen". Warum?
ANTWORT: Der STROBE-Schalter ist beim Alpha und Bravo gleichzeitig belegt! Das beißt sich. Beim Bravo müssen die Kippschalten-Belegungen entsprechend gelöscht werden, so dass die Funktionen nur noch beim Alpha belegt sind.
Fragen zum Bravo:
4. (GELÖST) Mit welchen Funktionen habt ihr die 7 Kippschalter belegt?
ANTWORT:Kippschalter 1: Parkbremse, 2: Kabinenlicht, 3: Instrumentenlicht, 4: Gier-Dämpfer, 5: Anti-Eis Scheibe, 6: Pitot-Heizung, 7: Anti-Eis
5. (GELÖST) Wenn man die 6 Hebel nach unten bewegt, kommt zunächst ein Druckpunkt und dann gehen alle noch ein Stück weiter. Warum? Wozu? Im Handbuch steht dazu nichts!
ANTWORT: Ist für Modelle mit Umkehrschub gedacht. Die Nullstellung sollte also vor dem Widerstand liegen.
6. Die Hebel (blau) für die Propeller-Stellung (so habe ich es verstanden) spinnt bei mir irgendwie. Liegt das man Bravo? Am MSFS? Welche Stellung der Propeller-Hebel haben welche Funktion?
Danke für Deine Antworten.