Trackaufzeichnen im MSFS2020

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo, ich bin neu im Forum. Habe bisher nur still mitgelesen.

    Ich bin eher der Buschpilot der die Welt von oben erkundet.

    Ich bin hauptsächlich mit der Icon A5 oder mit der Bede BD-5J unterwegs.

    Ich habe die VFR-Map installiert und weiß wo ich gerade fliege.

    Ich habe auch den Flight Recorder installiert und kann mir den Flug danach ansehen.

    Jetzt meine Frage an euch: gibt es eine Möglichkeit die Flugroute die ich gerade geflogen bin irgendwie aufzuzeichnen und auf einer Karte als Trackline darzustellen? Wie beim Wandern mit der APEMAP oder ähnlichen Apps?

    Vielen Dank, LG Anton (nicht aus Tirol sondern aus Niederösterreich :smiling_face: )

    • [Wo schreibt ihr euer PC System hin dass man das nicht immer schreiben muss?

    AMD7, 32GBDDR4, 480SSD, RTX3070

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen bei uns im Forum. Damit Du angemessene Lösungsansätze von allen bekommen kannst, setzte bitte die technischen Angaben über den PC mit Betriebssystem oder das Modell Deiner Xbox in Deine Signatur. Solche Angaben helfen weiter, um Fehler schon grob einzugrenzen. Mittlerweile haben wir durch die Erfahrungen aller eine große Themensammlung aufgebaut, daher bitte bei Problemen zunächst auch die Suchfunktion benutzen.

    Da wir bei uns Wert auf einen netten Umgangston legen, schreibe auch bitte Deinen Vornamen dort rein. So ist es einfacher, Dich direkt anzusprechen.

    Warten wir mal ab, ob jemand einen Lösungsansatz für Dich hat.

  • Okuzz 29. Dezember 2023 um 10:40

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!