Weltumrundung

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo liebe Mitflieger !

    Ich wollte Euch nur einen kleinen Gedankenanstoß geben. Das Thema Weltumrundung ist ja schon öfters angesprochen worden, aber ich möchte Euch meinen neuen Zugang dazu berichten.

    Ich fliege seit einiger Zeit mit dem Zusatzprogramm Fly The World, in dem man sich Flugzeuge mieten und damit virtuell Geld verdienen kann. Wenn man genug verdient hat und auch die entsprechenden Flugstunden hat, kann man sich auch eigene Flugzeuge kaufen. Diese Flugzeuge stehen dann meistens am Auslieferungsflugplatz in Amerika zum Abholen bereit oder man kann sie sich gegen Cash auch auf seinen Wunschairport liefern lassen.

    Ich habe beschlossen, meine neue Maschine Ce 208 Caravan selbst nach Hause zu fliegen nach LOWL. Dazu fliege ich aber über Canada, die Beringsee, Russland, Japan, Indonesien (wo ich gerade bin) nach Australien und möchte dort den Ayers Rock besichtigen. Danach werde ich mich über Indien nach Europa weiterhanteln.

    Dazu nehme ich auch immer Transportaufträge von Fly The World an und kann gleichzeitig mein Vermögen vergrößern. Wenn ich dann in Europa bin ist meine Cessna vielleicht Schrott :winking_face: aber ich kann mir dann schon einen kleinen Jet

    leisten. :face_with_tongue:

    Ich muß allerdings dazu sagen, dass ich immer mit ClearSky und ohne Realweather fliege, damit ich mir die Landschaft mit meiner VR Brille anschauen kann.

    Überlegt Euch so eine Tour, sie ist zwar zeitintensiv, aber man sieht erst, was der neue MSFS scenerymäßig so alles drauf hat. Vielleicht habe ich jemanden animiert. :winking_face_with_tongue::winking_face_with_tongue::winking_face_with_tongue:

    Liebe Grüße aus Linz

    Ernst

    • Offizieller Beitrag

    Schon Lustig was man hier so tut zum Thema:

    "wo flieg ich den heute hin?" :smiling_face::smiling_face::smiling_face:

    wie wäre es denn mit meiner Regenwald Tour

    Start an der Mündung des Amazonas in Macapá nach Requena dort wo Marañón und Ucayali zum Amazonas werden. Weiter am Ucayali entlang nach dessen Ursprung in Atalaya, von dort über die Anden mit Zwischenstopp in Vicco auf 4000m (doppelt so hoch wie Courchevel und höher als Lukla) nach Lima. die ganze Tour beinhaltet 12 zum Teil sehr kleine Flugplätze.

    Ich liebe ja sehr außergewöhnlich Locations wie z.B. Kirgisistan und momentan bin ich in Feuerland unterwegs.

  • Koeli70 11. November 2023 um 18:07

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!